Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

Käpt´n Koma

Since 1887
Also, werden wohl am 2November HH besuchen und am 3tendas Spiel gegen Bertha aus Berlin sehen!!!

Brauchén unbedingt noch einen günstigen Fremdenführer :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hey Käptn: Hab heute meine Abbuchung auf dem Konto gehabt, hab Karten für Werder - H?V also bekommen.

Mal sehen ob ich wirklich da sein werde - mit dem Bummelzug schaff ichs nicht hin+Zurück - daher muss ich mal sehen wieviel Mitfahrer ich habe das sich das lohnt - mal sehen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Hey Käptn: Hab heute meine Abbuchung auf dem Konto gehabt, hab Karten für Werder - H?V also bekommen.

Mal sehen ob ich wirklich da sein werde - mit dem Bummelzug schaff ichs nicht hin+Zurück - daher muss ich mal sehen wieviel Mitfahrer ich habe das sich das lohnt - mal sehen.

Ok- können wir ja nochmal drüber labern! Beim HSV startet der Vorverkauf erst noch - gibt leider nur eine Karte pro Mitglied :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@Juventino So, Donnerstag um 10Uhr beginnt der Vorverkauf für das Karlsruhe Spiel - es gibt 2Karten pro Mitglied!!

Hoffe darauf, dass ich die Karten bekommen werde, denn an dem morgen habe ich einen Arzttermin und der muss folglich sehr schnell gehen. Brauche unbedingt 2Karten :mahnen:
 
J

Juventino1985

Guest
Und ich muss leider arbeiten, aber ich werd mir meinen Laptop mit Internet Karte einpacken und versuchen an Karten zu kommen.....Werd mal das Kontingent ausschöpfen und dann mal gucken wegen weiteren Karten übers Hsv Forum!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Pietsch, werd dir nächste Woche Freitag berichten, ob sich Karlsruhe lohnt.... Ach was freu ich mich schon... *Hertha und der KSC*
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ach, meine Erwartungshaltung bezüglich Hertha ist schon stark zurückgegangen: Beim DFB Pokalspiel in Wuppertal war mein Ziel: Hauptsache es regnet nicht. Wetter blieb trocken, also, Ziel erreicht.
Ziel in Karlsruhe: Hoffentlich schneits nicht zu doll,und hoffentlich erkält ich mich nicht.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ach, meine Erwartungshaltung bezüglich Hertha ist schon stark zurückgegangen: Beim DFB Pokalspiel in Wuppertal war mein Ziel: Hauptsache es regnet nicht. Wetter blieb trocken, also, Ziel erreicht.
Ziel in Karlsruhe: Hoffentlich schneits nicht zu doll,und hoffentlich erkält ich mich nicht.

hehe wenn du mit der Bahn fährst, dann solltest du dir auch das Ziel setzen: Bitte lass die Lokführer nicht streiken! :zwinker3:

Das hoffe ich dochmal für den 15.12, denn da machen wir wieder eine 8Stunden Hin- und 8Stunden Zurückfahrt :trink6:
 
Oben