Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

Sonntag in Hamburch muss ich ganz viel trinken, um das Elend zu ertragen - kann man das dann von der Steuer abziehen als außerordentliche Gesundheitskosten :mahnen:

Ganz im Gegenteil, Du zahlst ca. 13 Euro pro Liter reinen Alkohol

Aber das scheint es Dir ja wert zu sein.

Hier noch ein Tipp: Du kannst Dein Bier ja mit einem oder mehreren Klaren verdünnen!

Zum Wohl
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Noch einmal dann heissts erstmal ruhe vor diesem Chaosklub.
Käptn, wir sehen uns am Tresen.
Hab geträumt wir erreichen noch die Relegation....das wär n ding, dann käme selbst aimar und gary mit mir mit :spitze:
Ich mach mir mal n Bier auf-Prost.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Alles geplant,gebucht,bezahlt und trotzdem heute ohne mich.
Ich bedanke mich herzlichst bei meinem Chef der mir die Auswärts 17 zerdeppert.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Erstattet er dir wenigstens anteilig deine Kosten?

Glaubst du das?
Aber mal ehrlich jetzt-ich mach das HSV Ding jetzt recht lang und dadurch oft recht kurzfristig 1-2 tage frei und dies bisher immer ohne probleme chefseits-da muss ich jetzt mal durch. Aber das Derby aufm Montagabend ist gesetzt :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied

Keine Ahnung. Ich kenne ja auch die Umstände nicht :zucken:
Wenn du offiziell Urlaub genehmigt bekommen und Kosten hattest (bereits kalt gestellte Bierdosen zählen dazu wohl nicht :zahn: ) und dann kurzfristig doch arbeiten musstest, wäre es zumindest fair, sich an den Kosten zu beteiligen.

Aber wenigstens hast du gestern ja nichts verpasst :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Auf zum Bundesverfassungsgericht.
Wenn aller Einspruch nichts hilft haben es die Karlsruher ja nicht weit.
Auswärtssieg und 3 Promille
Ich mach schonmal ne Dose auf-Prost.
 
Oben