Trikot Verkauf

Hallo
ich bin heute erst durch zufall hier gelandet.....
Ich habe ein Trikot vom HSV aus der Saison 97/98 mit allen unterschriften der damaligen spieler und würde dieses gerne Verkaufen....
Schreibt mir doch mal was euch das Trikot so wert sein würde
Ich finde nichts im netz wo mir gesagt werden kann wieviel so ein Trikot wert ist
danke im voraus

Wolf1887.
 
Das sind die Uhlsport, oder? Mit Spielerflock wie Gravesen, gutem Zustand und "Einheitsgröße XL" könntest Du vielleicht EUR 25 bekommen. Namen wie Butt oder Salihamidzic sind verbrannt.

Ansonsten steht 97/98 doch eher für eine dunkle Zeit des HSV (temporär Abstiegsplatz und am Ende mal wieder im Niemandsland der Tabelle).

Hier wirst Du m.E. keinen Abnehmer finden, so dass Dir vielleicht nur E-Bay bleibt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das sind die Uhlsport, oder? Mit Spielerflock wie Gravesen, gutem Zustand und "Einheitsgröße XL" könntest Du vielleicht EUR 25 bekommen. Namen wie Butt oder Salihamidzic sind verbrannt.

Ansonsten steht 97/98 doch eher für eine dunkle Zeit des HSV (temporär Abstiegsplatz und am Ende mal wieder im Niemandsland der Tabelle).

Hier wirst Du m.E. keinen Abnehmer finden, so dass Dir vielleicht nur E-Bay bleibt...

Die gute alte Zeit als man sich noch nach Platz 5 sehnte :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Damals kamen wir von einem Abstiegsplatz und beendeten die Saison auf Platz 9.

Heute stehen wir auf Platz 9 und beenden die Saison auf...

Ach wäre das schön. Aber ich muss ehrlich sagen das ich die Hoffnung aufgegeben habe. Glaube nicht das wir beide noch ein HSV Spiel in der 2.Liga erleben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meinst du wirklich das dies bei einer schlechten Saison der Fall wäre? Ich habe da bei einigen so meine Zweifel.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Meinst du wirklich das dies bei einer schlechten Saison der Fall wäre? Ich habe da bei einigen so meine Zweifel.

EINE Saison wäre dafür definitiv zu wenig ! :zwinker3:
Lieber mal zwischendurch Europapokal und dafür finanziell gesund als Erfolg um jeden Preis .
Keine Schale in der Hand - Peter Zwegat auf der Bank - Schaaaalke 04 .
 
Oben