UEFA-Cup 2007/2008

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Na super :schimpf:

So ist es leider geworden:
1. Rd 25.10.2007 Bergen - HSV
2. Rd 08.11.2007 Spielfrei
3. Rd 29.11.2007 HSV - Rennes
4. Rd 06.12.2007 Zagreb - HSV
5. Rd 20.12.2007 HSV - Basel

>Gegen Bergen müssen wir gewinnen!!!
Also fällt das Duisburg Spiel damit wahrscheinlich auch auf einen Sonntag :hammer:

Nette Gruppe . Ein weiterkommen sollte Pflicht sein .

Ob Duisburg nun Samstag oder Sonntag ist doch wurscht - die hauen wir weg .
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Beim Spiel in Zagreb könnte man dann bereits van der Vaarts Nachfolger verpflichten ... weiß zwar gerade seinen Namen nicht, aber so viele interessante Spieler haben die nicht. Ihr wisst schon wen ich meine ... schaut noch sehr jung aus, hat mir aber in den Partien gegen Bremen super gefallen.
Wie Jens schon sagte, meinst du wahrscheinlich Luka Modrić. Billig ist der aber nicht.
 

jens

Giovane forever!
Dass immer wieder die Bayern auftauchen. Den letzten Spieler, den sie aus dem Osten verpflichtet haben war....Wuschikuffski, oder so ähnlich. Und der war so gut, dass Uli seitdem eine Slaven-Allergie hat.

Edit: Aber der Modric wäre schon einer....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dass immer wieder die Bayern auftauchen. Den letzten Spieler, den sie aus dem Osten verpflichtet haben war....Wuschikuffski, oder so ähnlich. Und der war so gut, dass Uli seitdem eine Slaven-Allergie hat.

Edit: Aber der Modric wäre schon einer....
Ich glaub auch nicht dass da was dran ist. Die Zeitungen sind da immer recht erfinderisch. Naja, schau mer mal. Bringt eh nix darüber zu spekulieren. Evtl. ist man schon im Winter schlauer.
 

jens

Giovane forever!
Modric hat unbedingt CL-Reife, der wird wohl bald dahin gehen, wo keine Qualifikation vonnöten ist.
 
J

Juventino1985

Guest
geile Reaktion der Fans nach dem 1:0, das Stadion in Bergen kräftig eingeraucht! :hammer:

jetzt mal ernsthaft: wichtiger Auswärtssieg, Dreier gegen Stade Rennes zuhause und man sollte durchsein...dann können wir auf die Spiele gegen Basel und D.Zagreb pfeifen....Wäre in Hinblick Buli gut, da warten ja noch Gegner wie Hertha, Schalke und Brähmen....
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
geile Reaktion der Fans nach dem 1:0, das Stadion in Bergen kräftig eingeraucht! :hammer:

jetzt mal ernsthaft: wichtiger Auswärtssieg, Dreier gegen Stade Rennes zuhause und man sollte durchsein...dann können wir auf die Spiele gegen Basel und D.Zagreb pfeifen....Wäre in Hinblick Buli gut, da warten ja noch Gegner wie Hertha, Schalke und Brähmen....

Rennes sehe ich als härtesten Gegner . Basel sollte wohl eher machbar sein . Ist man zum Spiel in Zagreb noch nicht durch und Dinamo hat ebenfalls noch ne Chance dann wirds wohl ein Jahrhundertkrimi .

Gegen Basel gewinnen und Rennes ein Unentschieden abringen das wär Genial .


War das Feuerchen denn soo schlimm ? :suspekt: :suspekt: :suspekt:
 
J

Juventino1985

Guest
Rennes sehe ich als härtesten Gegner . Basel sollte wohl eher machbar sein . Ist man zum Spiel in Zagreb noch nicht durch und Dinamo hat ebenfalls noch ne Chance dann wirds wohl ein Jahrhundertkrimi .

Gegen Basel gewinnen und Rennes ein Unentschieden abringen das wär Genial .


War das Feuerchen denn soo schlimm ? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

ich fands eigentlich nicht schlimm, im Balkan und sonst wo gehört das zum Liga Alltag, aber ne Geldstrafe wirds halt zur Konsequenz leider haben. Aber mir hats ehrlich gesagt gut gefallen !
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich fands eigentlich nicht schlimm, im Balkan und sonst wo gehört das zum Liga Alltag, aber ne Geldstrafe wirds halt zur Konsequenz leider haben. Aber mir hats ehrlich gesagt gut gefallen !
Hab's leider nicht gesehen, war grad auf dem Weg zu nem Freund. Der hat aber gemeint dass es schon recht viel Pyrotechnik war. Sowas erwartet man nicht unbedingt von deutschen Fans, dafür sind ja eher andere Länder berühmt.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wobei man die zu Hause hat. Könnte von Vorteil sein. Vor allem da Rennes jetzt schon Druck hat durch die Niederlage in Basel.

2 Siege gegen Rennes und Basel reichen ja, da kann man in Zagreb auch mal verlieren.

Nein !! Ich fahr da hin um nen Sieg zu feiern und nicht fürn Freundschafdtsspiel - dann sauf ich ja nochmehr :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Auf der HSV Homepage:

26.10.07 15:55

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Fans des Hamburger SV,

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wenn ich durch meine Aussagen in der Presse im Zusammenhang mit der gestrigen Konferenzschaltung zum UEFA Cup falsche Erwartungen geweckt habe, so tut mir das Leid. Sie haben natürlich Recht, wenn Sie bemängeln, dass in unserer Live-Konferenz mit den Spielen von Hamburg und Leverkusen weniger Fußball vom HSV in Bergen gezeigt wurde. Allerdings möchte ich Sie hierbei auch um Verständnis bitten:
Es muss dem DSF als übertragendem Sender vorbehalten sein, nach sportlicher Relevanz redaktionell zu entscheiden, zu welcher Partie häufiger geschaltet wird. In der Tat war es gestern so, dass HSV-Gegner SK Brann Bergen eine eher schwache Leistung abgeliefert hat und zu keinem Zeitpunkt in der Lage war, den HSV ernsthaft zu gefährden. Anders in Leverkusen: Insbesondere in der zweiten Halbzeit drängte der FC Toulouse stark auf den 1:1-Ausgleich. Aus diesem Grund rückte diese Begegnung im Laufe des Abends schließlich in den Mittelpunkt.
Selbstverständlich kann ich Ihre Verärgerung darüber verstehen, insbesondere weil Sie als Fans des Hamburger SV natürlich speziell Ihren Verein sehen möchten. Aber verstehen Sie bitte auch unsere Vorgehensweise. Unter dem Aspekt der sportlichen Brisanz haben wir uns kurzfristig entschieden, insgesamt länger vom Spiel in Leverkusen zu berichten.

Herzlichst

Ihr Sven Froberg

DSF

> Wen interessiert schon die Werkstruppe :hammer:
 
Hab's leider nicht gesehen, war grad auf dem Weg zu nem Freund. Der hat aber gemeint dass es schon recht viel Pyrotechnik war. Sowas erwartet man nicht unbedingt von deutschen Fans, dafür sind ja eher andere Länder berühmt.

Es sieht einfach geil aus!!!

Die Frage ist auf der anderen Seite allerdings, ob man seinem Verein mit einer sicheren Geldstrafe und seinem Team mit einem vernebelten Spielfeld (sowie ggf. weitergehenden Sanktionen im Wiederholungsfall?!) einen Gefallen tut.
 
Oben