Vereins-Check HSV 2011/2012

K

Kim Jong Il

Guest
Ui, so schlecht hätte ich das gar nicht erwartet. Allerdings scheint es mir in dieser Saison wirklich so der Fall zu sein, dass man in Hamburg erstmal kleinere Brötchen backen muss. Ein einstelliger Tabellenplatz scheint das höchste der Gefühle. Platz 9 bis 13.
Dieses Jahr wird wirklich schwierig. Derzeit kopiert man jedenfalls den VfB aus den Vorjahren. Könnte das selbe Zitterspiel geben wie bei uns in der vergangenen Saison.
 
Dieses Jahr wird wirklich schwierig. Derzeit kopiert man jedenfalls den VfB aus den Vorjahren. Könnte das selbe Zitterspiel geben wie bei uns in der vergangenen Saison.

Hier hatte ich immerhin mal von allen die geringste Punktzahl, wobei mich das da auch selbst gewundert hat, beim Tabellentippspiel vorher hatte ich den HSV noch wesentlich weiter oben, wohl in erster Linie aus Gewohnheit. Sieht wirklich nicht gut aus. Ich glaube aber wegen der schwachen Konkurrenz sowie der Relegation immer noch nicht an einen Abstieg, und wenn, wäre der aber auch irgendwie verdient, so viel Unsinn, wie man da in den letzten Jahren gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Hier hatte ich immerhin mal von allen die geringste Punktzahl, wobei mich das da auch selbst gewundert habe, beim Tabellentippspiel vorher hatte ich den HSV noch wesentlich weiter oben, wohl in erster Linie aus Gewohnheit. Sieht wirklich nicht gut aus. Ich glaube aber wegen der schwachen Konkurrenz sowie der Relegation immer noch nicht an einen Abstieg, und wenn, wäre der aber auch irgendwie verdient, so viel Unsinn, wie man da in den letzten Jahren gemacht hat.
Diese ganzen Chelseaboys zu verpflichten, das habe ich für einen großen Unsinn gehalten. Die haben keine Verbindung zum HSV und kennen weder die Bundesliga noch die Art, wie man in Deutschland Fußball spielt. Dazu keinerlei Erfahrung im Profibereich. Da muss sich Arnesen schon unangenehmen Fragen stellen....
 
Diese ganzen Chelseaboys zu verpflichten, das habe ich für einen großen Unsinn gehalten. Die haben keine Verbindung zum HSV und kennen weder die Bundesliga noch die Art, wie man in Deutschland Fußball spielt. Dazu keinerlei Erfahrung im Profibereich. Da muss sich Arnesen schon unangenehmen Fragen stellen....

Es zeigt sich deutlich, dass dem so ist.

Der personelle Aderlass war viel zu groß, die Verstärkungen - äh - gab es nicht. Der Trainer hat kein Konzept und der Arnesenfaktor ist eher negativ als positiv.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das Blöde ist ja: Die Spieler versuchens ja, die kämpfen, die laufen - umso erschreckender, dass da nix zusammenläuft.

Noch kann man sich ja einreden, dass man Zeit braucht, dass man sich besser einspielen kann und das wird auch sicher helfen. Heute wirkten sie ja schon endlich mal wieder wie ein Abstiegskandidat in der Bundesliga.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gewissermaßen die einzige Position in der ersten Elf, auf der der HSV keine echten Probleme hat :hammer:

Ein "8"er - oder ein vernünftiger Mann für den rechten Flügel, das wäre eine (potentielle) Verstärkung. Ach, was solls.
Soviel ich weiß kann der auch rechts spielen. Zumindest wurde er dort schon mal in der Nationalmannschaft eingesetzt.
 
Oben