Verletzungsmiseren 2007/2008

Aimar

Frauensportbeauftragter
Quatsch- jetzt geht der Höhenflug erst so richtig los! Demel wird De Jong gleichwertig ersetzen, Zidan unseren Krieger und Ben Hatira wird zeigen, dass wir in Zukunft mit ihm rechnen können! Wenn nichts klappt, dann macht Choupo Moting eben die Buden :zwinker3:

Demel wird nach max 20 Minuten mit Roter Karte vom Platz fliegen :lachtot:
 
Langsam wird es wieder...

Name / Grund / voraussichtliche Verfügbarkeit

  • Sorin / Reizung der Patellasehne / Rückrunde 2008
  • Fillinger / Haarriss im Fuss / wieder im Mannschaftstraining
  • Castelen / Muskelfaserriss / 13. Spieltag
  • de Jong / Muskelfaserriss / 13. Spieltag
  • van der Vaart / Muskelfaserriss / 2. Pokalrunde
  • Guerrero / Muskelfaserriss / 2. Pokalrunde

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV
Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV
Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV
 
J

Juventino1985

Guest
Sorin sollte man verkaufen. Der Bestverdiener der Mannschaft, und gerade mal 19 Spiele für den HSV in fast 1,5 Jahren. Ich würd ihm endlich den blauen Brief geben.
 
Sorin sollte man verkaufen. Der Bestverdiener der Mannschaft, und gerade mal 19 Spiele für den HSV in fast 1,5 Jahren. Ich würd ihm endlich den blauen Brief geben.

Und wer kauft einen dauerverletzten Spieler, der Bestverdiener ist? :hand:

Edit: Gut ist nur, dass nach 6 Wochen die Berufsgenossenschaft die Lohnfortzahlung übernimmt. Aktuell kostet Sorin also nichts, sondern blockiert lediglich mit seinem potentiellen Gehalt den Handlungsspielraum bei möglichen Neuverpflichtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit gesehen. Wie gesagt, Beckenbauer muss Mateschitz diesen "Coup" nur einreden und im Winter wären wir den los. Denn eine Neuverpflichtung wär dann schon schön angesichts der dünnen Personaldecke.

Dünne Personaldecke?
Sehe ich anders.
Wenn du mich fragst, gehören folgende Spieler in die Startelf (vorausgesetzt, sie sind gesund und befinden sich in "Normalform"):

Rost, Atouba, Sorin, Reinhardt, Kompany, Mathijsen, Boateng, Demel, de Jong, Jarolim, Trochowski, Castelen, van der Vaart, Zidan, Olic, Guerrero.

Oh.
Mist.
Das sind ja schon 16 Spieler...
Hinzu kommen solide Ergänzungsspieler wie Fillinger, Brecko, Benjamin und Addo, sowie die jungen Wilden Choupo-Moting, Sam, Ben-Hatira oder Saka, die auch Spielzeit kriegen müssen.
Zusätzlich sind sehr viele Spieler nicht auf eine Position festgelegt, sondern variabel einsetzbar.

Die Pesonaldecke ist dick genug, um den Ausfall von 5(!) Stammspielern (van der Vaart, Guerrero, Castelen, Sorin und de Jong und zusätzlich noch Fillinger) wegzustelcen und trotzdem jedes Spiel zu gewinnen.

Wenn alle fit wären, müssten von den oben genannten 16 Spielern immer 5 auf die Bank. Mit Ausnahme von Boateng und Reinhardt wird das den meisten sicherlich ziemlich missfallen.
 
Oben