Volksparkstadion Hamburg

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Guten Abend, Paola! :bussi:

Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Wir handhaben es schon sehr lange so, dass unsere Vereinslager in der Liga zu finden sind, in welcher der jeweilige Verein spielt.Ergo ist das keineswegs als Affront gegen den HSV und seine Fans zu werten, sondern schlichtweg den aktuellen Gegebenheiten geschuldet.

Das letzte Vereinslager, welches das gleiche "Schicksal" ereilte, war das des VfB Stuttgart. Und siehe da...nur ein Jahre später waren sie wieder erstklassig! Ich hoffe der HSV nimmt sich daran ein gutes Beispiel und tut es ihnen gleich! :spitze:

Ich bin sicher, Du tust Dir und dem Forum keinen Gefallen damit.

Es ist albern, für diese Saison den Platz zu verändern.

Mir ist durchaus bewusst, dass wir in der zweiten Liga spielen, aber im Dialog sind wir weiterhin und immer noch erstklassig, das Fanlager ist der beste Beweis.... :mahnen:

Die Bundesliga wird schon merken, was für ein Verlust der Abstieg für die Liga bedeutet.
Das sollte dem Fanlager erspart bleiben.....

Smiles
Paola
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Vielleicht sollte man die Vereinsforen ligenübergreifend machen und als Unterforen dann die einzelnen Ligen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich bin sicher, Du tust Dir und dem Forum keinen Gefallen damit.

Es ist albern, für diese Saison den Platz zu verändern.

Mir ist durchaus bewusst, dass wir in der zweiten Liga spielen, aber im Dialog sind wir weiterhin und immer noch erstklassig, das Fanlager ist der beste Beweis.... :mahnen:

Die Bundesliga wird schon merken, was für ein Verlust der Abstieg für die Liga bedeutet.
Das sollte dem Fanlager erspart bleiben.....

Smiles
Paola


Das ist mal ne Logik. :floet:
Alle Vereine , ihre Unterforen und Threads sollen verschoben werden. Nur die vom HSV nicht ?
 
Oben