Wann kommt Magath zurück zum HSV?

zariz

Bekanntes Mitglied
Es wird wohl immer mehr an der Zeit für eine Rückkehr :floet:

Der Hamburger SV hat die aussortierten Verteidiger Michael Mancienne und Slobodan Rajkovic begnadigt. Beide dürfen wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. «Sie haben sich ja nichts zuschulden kommen lassen», sagte Trainer Thorsten Fink der «Bild»-Zeitung. Sportchef Oliver Kreuzer hatte einige Tage zuvor erklärt, dass es für das Duo «keinen Weg zurück» gebe von der Regionalliga-Mannschaft zum Profi-Team. «Sonst machen wir uns ja lächerlich», sagte der Sportchef.
 
Magath zum HSV? Aufsichtsrat tagt um 19 Uhr | NDR.de

Beim Hamburger SV tobt der Machtkampf hinter den Kulissen weiter - und es könnte nun alles ganz schnell gehen. Der Aufsichtsrat des stark abstiegsgefährdeten Bundesligisten bemüht sich weiter intensiv, Felix Magath noch vor dem Viertelfinale im DFB-Pokal am Mittwoch gegen Bayern München zu installieren. Der 60-Jährige, der beim HSV schon nahezu in jeder Funktion tätig war (Profi, Trainer, Manager) soll zunächst als Trainer und Sportdirektor den Absturz in die Zweite Liga vermeiden und dann ab Sommer den Chefposten im Club-Vorstand übernehmen. Heute ab 19 Uhr wollen die Kontrolleure nach NDR Informationen erneut in einem Hamburger Hotel tagen und eine Entscheidung über den Machtwechsel herbeiführen.


Immerhin könnte Magath es auch nicht schlechter machen als seine Vorgänger - warum also nicht... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ab diesem Punkt würde sich zumindest mein "Mitleid" und mein Hoffen für diesen großartigen Verein im nu verabschieden. Magath ist und bleibt eine Vollkatastrophe für jeden Verein.
Was macht eigentlich Ali Karimi?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ab diesem Punkt würde sich zumindest mein "Mitleid" und mein Hoffen für diesen großartigen Verein im nu verabschieden. Magath ist und bleibt eine Vollkatastrophe für jeden Verein.

Populistischer Blödsinn. Es gibt nicht viele Trainer, die seinen Punkteschnitt mit diversen Teams ebenfalls vorzeigen können. Man muss ihm ja auch nicht gleich Narrenfreiheit gewähren, aber kurzfristig kann der Psycho schon einiges bewirken. :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Populistischer Blödsinn. Es gibt nicht viele Trainer, die seinen Punkteschnitt mit diversen Teams ebenfalls vorzeigen können. Man muss ihm ja auch nicht gleich Narrenfreiheit gewähren, aber kurzfristig kann der Psycho schon einiges bewirken. :mahnen:
Das sehe ich leider absolut genauso. Der könnte den HSV kurzfristig auf jeden Fall zum Klassenerhalt führen. Wie es danach weiterginge, steht auf einem anderen Blatt... :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wahnsinn!

Ich kann mich da nur wiederholen

fink-hsv-logo-5x4_Diashow.jpg

Gruss
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der HSV wäre mit Schalke der einzige Verein, dem ich es zutrauen würde noch zwei Stunden vor dem Spiel van Marwijk zu entlassen und Magath für das Spiel heute abend auf die Bank zu setzen...
 
Oben