Wann kommt Magath zurück zum HSV?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut einem Bericht der SportBild soll sich Magath vergangene Woche mit HSV-Investor Kühne auf Mallorca getroffen und ein bereits ausgearbeitetes Konzept vorgelegt haben, wie er den Krisen-Klub wieder nach oben führen würde. Kühne bestätigte diese Meldung.

Die Frage ist nur, ob Magath als Präsident, wie von Kühne gefordert, oder als neuer Cheftrainer anheuert!?

Fraglich ist natürlich auch, ob der HSV am Samstag sein Heimspiel gegen Braunschweig nicht gewinnt...denn nur dann könnte wohl alles ganz schnell gehen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
oh, dann kenne ich wen, der hier ganz schnell wieder auftaucht.


für den HSV wärs wohl leider der letzte Nagel zum sarg.... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich muss da übrigens nicht lange überlegen...

PRO Felix Magath!

Ers guter Junge und gebürtiger Aschaffenburger! :zahn:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich will diesen selbstgerechten, "der erfolg gibt mir recht" (wann war er zuletzt erfolgreich?)-prediger und manager der verbrannten erde nicht wieder in der BL sehen. auch nicht beim HSV.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Anmerkung:

als Spieler absolvierte Felix Magath für den Hamburger Sportverein zwischen 1976 und 1986 306 Bundesligapartien und erzielte dabei 46 Treffer. Als Trainer coachte er die Hanseaten zwischen 1995 bis 1997.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ich will diesen selbstgerechten, "der erfolg gibt mir recht" (wann war er zuletzt erfolgreich?)-prediger und manager der verbrannten erde nicht wieder in der BL sehen. auch nicht beim HSV.
Naja, insgesamt betrachtet gibt ihm der Erfolg Recht. Auch wenn er zuletzt etwas unglücklich, gerade was den Umfang des jeweiligen Spielerkaders anbelangte, agierte...
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Kühne zahlt und Magath gibt aus... das gäbe ne gute Resterampe. Da finden auch Leute wie Schieber oder Marica wieder einen guten neuen Vertrag.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich will diesen selbstgerechten, "der erfolg gibt mir recht" (wann war er zuletzt erfolgreich?)-prediger und manager der verbrannten erde nicht wieder in der BL sehen. auch nicht beim HSV.

Definiere mal Erfolg

1995–1997 Deutschland Hamburger SV 1996 – Platz 5, UEFA-Pokal-Qualifikation
1997–1998 Deutschland 1. FC Nürnberg 1998 – Bundesliga-Aufstieg
1998–1999 Deutschland Werder Bremen 1999 – DFB-Pokal-Finale
1999–2001 Deutschland Eintracht Frankfurt 2000 – Klassenerhalt
2001–2004 Deutschland VfB Stuttgart 2001 – Klassenerhalt
2002 – UI-Cup-Sieger
2003 – Vize-Meisterschaft, Champions-League-Qualifikation
2004 – Platz 4, UEFA-Pokal-Qualifikation
2004–2007 Deutschland FC Bayern München 2004 – Ligapokalsieger
2005 – Meisterschaft, DFB-Pokalsieger
2006 – Meisterschaft, DFB-Pokalsieger
2007–2009 Deutschland VfL Wolfsburg 2008 – Platz 5, UEFA-Pokal-Qualifikation
2009 – Meisterschaft
2009–2011 Deutschland FC Schalke 04 2010 – Vize-Meisterschaft, Champions-League-Qualifikation
2011 – DFB-Pokal-Finale, Viertelfinale Champions League
2011–2012 Deutschland VfL Wolfsburg 2011 – Klassenerhalt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kühne zahlt und Magath gibt aus... das gäbe ne gute Resterampe. Da finden auch Leute wie Schieber oder Marica wieder einen guten neuen Vertrag.
Lach

Aber mal ernsthaft...eigentlich ein sehr vielversprechendes Gespann...wundere mich sowieso schon lange, warum Milliardär Kühne sich nicht spendabler und risikofreudiger zeigt...

Er ist wohl doch eher Geschäftsmann denn Fußballfan...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Definiere mal Erfolg

an den "erfolgen" von schalke und wolfsburg, haben die beiden vereine heute noch zu knabbern.

er ist meiner meinung nach spätestens mit der meisterschaft mit wolfsburg größenwahnsinnig geworden....

stell seinen "erfolgen" seitdem mal die spielerfluktuation und den finanziellen aufwand entgegend! ich glaube nicht, dass beide vereine glücklich über die altlasten sind, die beide noch finanziell und personell als magaths erbe mit sich rumschleppen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
an den "erfolgen" von schalke und wolfsburg, haben die beiden vereine heute noch zu knabbern.

er ist meiner meinung nach spätestens mit der meisterschaft mit wolfsburg größenwahnsinnig geworden....

stell seinen "erfolgen" seitdem mal die spielerfluktuation und den finanziellen aufwand entgegend! ich glaube nicht, dass beide vereine glücklich über die altlasten sind, die beide noch finanziell und personell als magaths erbe mit sich rumschleppen

Sorry, aber das kann man doch nicht ausschließlich Magath vorhalten!?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Anmerkung:

als Spieler absolvierte Felix Magath für den Hamburger Sportverein zwischen 1976 und 1986 306 Bundesligapartien und erzielte dabei 46 Treffer. Als Trainer coachte er die Hanseaten zwischen 1995 bis 1997.

Und HSV-Manager war er als wenig glücklicher Nachfolger von Günter Netzer auch schon.

...wundere mich sowieso schon lange, warum Milliardär Kühne sich nicht spendabler und risikofreudiger zeigt...

Der mag evtl. HSV-Fan sein, aber dumm ist der bestimmt nicht :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also m.M.n. das falscheste was der HSV machen könnte...in zwei Jahren wäre er wahrscheinlich wieder weg und die Lage wäre dann wohl noch desaströser als jetzt.

EDIT: O-Ton Raphael Honigstein: "Die Situation beim HSV erinnert an die Weimarer Republik: alles so kaputt, dass man sich nach einem Diktator mit einfachen Lösungen sehnt."
 
Oben