Wer wird Hollerbach-Nachfolger?

Wer wird Nachfolger von Hollerbach als HSV-Trainer?

  • Magath

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuchel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Labbadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slomka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oenning

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weinzierl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walpurgis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oral

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schubert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stanislawski

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frontzeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pagelsdorf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verbeek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wer Fronzi holt, erklärt dadurch gegenüber der Konkurrenz, dass er aufgegeben habe, für die nächstniedrigere Liga plane und sich wegen der drei Zähler niemand Gedanken machen müsse. Hannover ist dank seiner abgestiegen, Gladbach hat Favre auf der wirklich allerletzten Rille noch so gerade eben aus dem Sumpf gezogen.

Mein Tipp: Sechs Spieltage vor Saisonende, wenn Chancen auf den Ligaverbleib nur noch rechnerisch bestehen, wird er entsorgt. Der Nachfolger scheitert dann um zwei Punkte am Klassenerhalt. Aus den o.g. Negativbeispielen wurden offenbar keine Lehren gezogen.

Ich halte es mittlerweile für Wettbewerbsverzerrung, sich den Dilettanten innerhalb einer laufenden Saison an die Linie zu stellen. Die Gegner vor Fronzi hatten es dann erheblich schwieriger, wenn auch im aktuellen Beispiel mit Blick auf den Punktestand des FCK konstatiert werden kann, dass es sooooo viel schwieriger hier nicht gewesen sein kann :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bald ganz aktuell die Umfrage :mahnen:

Nein. Der Nachfolger soll ja angeblich bereits feststehen und es ist keiner der hier genannten Namen.

Ich weiß gar nicht mehr, für wen ich damals gestimmt habe. Hollerbach ist schon so lange im Amt.

Ah - für ein Team Moonie/Aimar. Würde vielleicht Sinn machen. Sportlich könnte es auch in der Besetzung kaum noch schlechter laufen als unter Hollerbach.
Und die Außendarstellung des HSV könnte sich im Vergleich zu den letzten Jahren auch kaum noch verschlechtern.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schade dass der HSV nicht international spielt, "Titz" hätten einige Premier League-Vereine sicher lustig gefunden :floet:
 
Oben