1ª División Española 2006/2007 - 3. Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Du meine Kacke - Wat ne chance für Villarreal (San Casillas und Unvermögen des Stürmers verhindern das 1-0)
 
R

Raulista

Guest
Morgenthau schrieb:
Übrigens:
HAben sie bei Euch im TV vor Spielbeginn auch die beiden Kinder im Trikot der Vereine mit dem Schiri gezeigt?

Der Junge im Real-Trikot hat mich irgendwie an Ronaldo erinnert. Warum wohl? :lachtot:
:lachtot: daran musste ich auch gleich denken...sehr unglückliche Wahl :lachtot:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Das rote Kreuz bittet per Megaphon um Blutspenden. Es droht sonst der eine oder ander Spieler zu verbluten. :floet:
 
R

Raulista

Guest
zum Ende hin doch ein wenig offener das Spiel.. hoffe dass bald Guti wieder dabei ist :floet:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Raulista schrieb:
zum Ende hin doch ein wenig offener das Spiel.. hoffe dass bald Guti wieder dabei ist :floet:

Mal schauen. Der wird bestimmt an Arsenal verschenkt damit die Reyes zurücknehmen.

Gago hat zwar Bälle erobert, doch sehe ich ihn nicht als Offensiven Spieler. Bestes Beispiel war kurz vor Ende, wo er Torres auf dem Flügel hätte lang anspielen können, doch entschied er sich für den Rückpass.

Frage: Spielt van Nistelroy überhaupt mit?
 
R

Raulista

Guest
Morgenthau schrieb:
Mal schauen. Der wird bestimmt an Arsenal verschenkt damit die Reyes zurücknehmen.
:lachtot: :spitze:


Morgenthau schrieb:
Gago hat zwar Bälle erobert, doch sehe ich ihn nicht als Offensiven Spieler. Bestes Beispiel war kurz vor Ende, wo er Torres auf dem Flügel hätte lang anspielen können, doch entschied er sich für den Rückpass.

Frage: Spielt van Nistelroy überhaupt mit?
Exakt! Gago ist wirklich kein Schlechter, sorgt mit seiner Spielweise dass die eigene Mannschaft länger den Ball kontrolliert. Nur dann braucht man einen Spielertyp der effektiv nach vorne agiert und das ist aktuell nur Guti.

Rud hängt vor allem deßhalb in der Luft weil zu wenig über die Flügel kommt, Reyes und Robinho wieder nicht zwingend genug, wobei letzterer seit Bekanntgabe der "schwarzen Liste" völlig gehemmt wirkt... nicht wieder zuerkennen :frown: ... Capello du dumme Sau !! :mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben