20 cm bis zur Ewigkeit.....

hat einer von euch gestern abend zufällig Pauleta's Lattentreffer gesehen...?
20 cm tiefer und es wäre das Tor des jahres wenn nicht jahrzehnts geworden...... :spitze:

und dann brauch Eurosport bald 5 min bis sie die Replay einspielen :schimpf:

Bei der Gelegenheit: ist euch mal aufgefallen wie geil eigentlich der Prinzenpark ist, hinterm tor und und an den Seiten noch meterweise satter Rasen hinter/neben der Auslinie. Wo man in anderen Stadien schon mit der Fresse in irgendeiner Werbebande hängt, oder sich auf Tartan Untergrund die Knochen bricht oder Schürfwunden holt, kann man in Paris noch ein Tänzchen mit Ball und Ordnern oder Erstazspielern wagen :respekt: :respekt:
 

Schabbab

in Therapie
Celtic_Championees schrieb:
wie auch? war ja kein tor, sondern latte
Naja, aber selbst das wird wohl irgendwo übertragen worden sein, somit gibt es einen Mitschnitt und wenn die Ausführung so genial gewesen ist wie Jusufi anpreist, könnte es ja durchaus möglich sein, dass der Ausschnitt sich im Netz findet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zum Lattentreffer kann ich leider nichts schreiben, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
Was Deine Aussage bezüglich des Prinzenparks anbelangt, so stimme ich Dir jedoch zu 100% zu. Der Innenraum dieses Stadions hat mich schon immer fasziniert. Leider war ich noch nie live vor Ort.

MFG!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Schabbab schrieb:
Naja, aber selbst das wird wohl irgendwo übertragen worden sein, somit gibt es einen Mitschnitt und wenn die Ausführung so genial gewesen ist wie Jusufi anpreist, könnte es ja durchaus möglich sein, dass der Ausschnitt sich im Netz findet.

vom "Tor" kanns kein Video geben
vom "Lattentreffer" dagegen schon *klugscheiss
 

Schabbab

in Therapie
Celtic_Championees schrieb:
vom "Tor" kanns kein Video geben
vom "Lattentreffer" dagegen schon *klugscheiss
Ich wusste doch das du ein Klugscheisser bist...haben ja Fürther Fans so an sich :floet:

Aber um dich zu beruhigen....die Latte ist die obere Begrenzung des Tors und somit kann es natürlich auch ein Video des betroffenen Tors im Prinzenpark geben :zahn:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Schabbab schrieb:
Ich wusste doch das du ein Klugscheisser bist...haben ja Fürther Fans so an sich :floet:

Aber um dich zu beruhigen....die Latte ist die obere Begrenzung des Tors und somit kann es natürlich auch ein Video des betroffenen Tors im Prinzenpark geben :zahn:


jetzt wirds aber albern :frown:

lieber fünfter als fürther
 
Also ich bin da nich so fit in Sachen internet als daß ich das auf die schnelle so finden würde wenn was drin wäre. Ich glaube eigentlich eher daß das nicht der fall ist.
Es wart das Pokalspiel gegen Auxerre gestern abend auf europsport . Es kam ne Flanke von rechts aussen , ca 3 m noch zur Grundlinie, aber sie kommt nicht parallel zur grundlinie , sondern zurück , in den rücken der Verteidiger und Pauleta. Der hebt plötzlich auf dem linken Bein ab , grätsch das rechte bein hinten raus und hängt wie ein T in der Luft bevor er das rechte bein anzieht und den ball genau mit der Hacke trifft . Die pille klatscht richtig schön fett mittig an die latte , und der abpraller wird dann weg gehauen. Der REporter sagt erstmal 10 sekunden lang nichts, dann "....nee, das glaub ich eigentlich gar nicht was ich da eben gesehnen habe - jetzt bitte mal die Slomo ..." Na , und die kam dann 5 min lang nicht
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Wär doch cool :zahn: Ausserdem hätte Griechenland so in der WM Quali immerhin 4 Tore auf der Habenseite gehabt :floet:
das stimmt allerdings :schimpf:

wer arni us-präsident wird, dann wird er sich schon drum kümmern, dass absurde ideen aus made in austria ihre gültigkeit finden :klatsch:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
wer arni us-präsident wird, dann wird er sich schon drum kümmern, dass absurde ideen aus made in austria ihre gültigkeit finden :klatsch:
Jetzt greifst aber tief in die Mottenkiste, zarizle...bevor Arnie US Präsident wird, spielt Greece Offensivfussball :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Jetzt greifst aber tief in die Mottenkiste, zarizle...bevor Arnie US Präsident wird, spielt Greece Offensivfussball :zwinker3:
na wenigstens spielts hellas fussball... kann man bei den ösis ja net unbedingt behaupten :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
ne ne... der einzige relevante unterschied steht seit mitte 2004 in allen geschichtsbüchern :zwinker3:
Der sei euch auch unbenommen...aber genau wie die kleine Gruppe der nicht-Bayernfans über deren Art Fussball zu spielen denkt, geht es wohl auch allen Nichtgriechen beim Gedanken an dieses dunkle Jahr :zahn:
 
Oben