20 cm bis zur Ewigkeit.....

zariz

Bekanntes Mitglied
peinlich :rotwerd:

ich meinte 1996

1974 braucht man sich nicht live erinnern, wenn man bedenkt wie es noch heute hochsterilisiert wird. 1980 z.b. ist fast in vergessenheit geraten
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
peinlich :rotwerd:

ich meinte 1996
Jo :zahn: Dacht ich mir schon, wenngleich ich auch '96 nicht sooo schlimm fand.

zariz schrieb:
1974 braucht man sich nicht live erinnern, wenn man bedenkt wie es noch heute hochsterilisiert wird. 1980 z.b. ist fast in vergessenheit geraten
Nach allem was ich an Spielen von '74 nachträglich gesehen habe, muss ich sagen, dass es im Vergleich zu den WM's danach gar nicht so schlecht war. :zucken:

2002 war für mich wirklich ein Tiefpunkt und das beileibe nicht allein deshalb, weil ich mich für das griechische Spiel nicht erwärmen konnte. Es war insgesamt spielerisch desaströs.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hab gestern zufällig in der 75. Minute hingeschaltet und kam rechtzeitig, um diese Wahnsinnsaktion zu sehen. Nur die Slomo ließ echt lang auf sich warten :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
2002 war für mich wirklich ein Tiefpunkt und das beileibe nicht allein deshalb, weil ich mich für das griechische Spiel nicht erwärmen konnte. Es war insgesamt spielerisch desaströs.
wie jetzt? du meinst 2004, oder!?
 

McCoy

Miguel
und ich habs nicht gesehen :schimpf:

und bei celtic bin ich auch eingeschlafen ... :floet:

vielleicht wiederholen die das nochmal ...
 
Ei Guude Stan, ..... die 20 cm fehlten bis zur Ewigkeit wohlgemerkt, Betonung auf fehlten....und du meinst also deine
Frau sagt das auch : ....? Hmmm das ist bedenklich :gruebel:
 
Oben