40 Spiele Sperre nach Schiri-Attacke

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mit 40 Spielen Sperre hat das Sportgericht des bolivianischen Fußballverbandes eine Tätlichkeit von Francisco Esteche gegen einen Schiedsrichter in einem Meisterschaftsspiel bestraft.
Der Stürmer aus Paraguay hatte beim Lokalduell seines Klubs Jorge Wilstermann gegen Universitario Cochabamba (2:2) den Referee Joaquin Antequera zweimal getreten und erhielt dafür die bisherige Höchststrafe im bolivianischen Fußball.

Nach dem Urteil kündigte Wiltermann-Präsident Osvaldo Delgadillo an, den Vetrag mit Esteche auflösen zu wollen.

Fußball-Schiri zweimal getreten: Bolivien: 40 Spiele Sperre für Esteche | RP ONLINE

40 Spiele? :eek: :respekt:
Der Verein jedenfalls ist konsequent... schätze mal der Spieler bleibt vorerst vereinslos :zwinker3:
 
Oben