96 in Europa - Vierschanzentournee 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 6 Tage. Habe mir für den Freitag Urlaub genommen. Das muss einfach was werden. Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, weil ich nicht glaube, dass die Spanier wissen, wie stark unsere Sturmreihe wirklich ist. Aber egal, wie es ausgeht, es wird auf jeden Fall ein geiles Erlebnis.

Nun muss nur noch meine Karte ankommen!
 
Heute ist übrigens auch meine Karte angekommen. Übrigens noch im Postkasten meiner alten WG, an dem glücklicherweise noch mein Namensschild hing. :)
 
Also man merkt, dass wir mit dem Europapokal keine Erfahrungen haben. Manche müssen wohl bis Mittwoch warten, bis ihr Ticket für das Spiel am Donnerstag im Briefkasten ist. Das kann's eigentlich nicht sein. Und notfalls hat man dann die Rennerei, wenn doch was schief geht. Und die Tickets für das Auswärtsspiel werden zu einem Großteil verlost. Bis zu zwei pro Person. So wird es dann so kommen, dass manche gar kein Ticket erhalten und manche doppelt so viele, wie sie eigentlich brauchen (wenn z.B. Gruppen fahren und sich alle zur Sicherheit um die Tickets bewerben). Blöd, dass die Flüge usw. alle schon gebucht sind. Am Ende müssen wohl viele versuchen, erst in Sevilla an Tickets zu kommen. Also insgesamt nicht wirklich professionell.

Da ich mein Ticket schon habe und auswärts arbeitsbedingt leider nicht dabei sein kann, überwiegt bei mir natürlich die Vorfreude. Aber alle, die sich ärgern, und das sind durchaus viele, kann ich voll und ganz verstehen. Naja, am Donnerstag zählt, und irgendwie werden doch alle im Stadion sein, da bin ich mir sicher. ;)
 
Bin ich froh, dass ich mein Ticket schon habe. Ca. 1000 Fans werden ihr Ticket wohl nicht rechtzeitig bekommen und haben dann den Stress. So kann man uns auch heiß für das Spiel machen. ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
96 eisgekühlt - Slomka: «Zwei Tore und gut ist»
...
Kalte Umschläge, erfrischende Getränke und ein kühler Kopf sollen Hannover 96 in der Hitze von Andalusien beim Weg in die Europa-League-Gruppenphase helfen.
...
Der 2:1-Sieg aus dem Hinspiel ist ein kleines Polster für den Bundesligisten, der am Mittwoch mit einem 41-Personen-Tross in einer Boeing 737-800 zu seinem ersten Auslandsspiel in einem Pokal-Wettbewerb der UEFA flog. Rund 2000 Fans begleiten das 96-Team beim Premieren-Trip nach Spanien, 1992 ging es bekanntlich nur nach Bremen.
....
Der 43-Jährige hat sein Team seit Wochen auf diese K.o.-Situation vorbereitet, die auch für die Bundesliga wegen der Fünfjahreswertung wichtig ist. Die Schützen für ein mögliches Elfmeterschießen sind nominiert, doch soweit soll es nicht kommen. Elferschießen wird nicht extra trainiert. «Wir machen zwei Tore - und gut ist», sagte der 96-Trainer forsch. Als Schalke-Coach verlor er einmal ganz knapp in Sevilla, das soll sich nicht wiederholen.
...
Fußball: 96 eisgekühlt - Slomka: «Zwei Tore und gut ist» | ZEIT ONLINE
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So, auf gehts Hannover.

Dem Selbstvertrauen von gestern dürfen nun die Taten folgen ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase!

Absolut verdient. H96 war in beiden Spielen gegen Sevilla die bessere Mannschaft. Wer hätte das nach der Auslosung gedacht?

Mal sehn, was die Gruppe hergibt .
 
Mein Wunsch für die Gruppenphase:

Aus Topf 1: FC Kopenhagen (geile Autofahrt nach Dänemark) oder Sporting Lissabon (Lisboa!)
Aus Topf 2: Lazio Rom (Roma!)
Aus Topf 3: AEK Larnaca (Sonne auf Zypern) oder die Shamrock Rovers (Irland!)
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Glückwunsch nach Hannover. Hut ab! Das ist eine ganz, ganz große Leistung. Habe am Liveticker mitgezittert und mich riesig gefreut, und dies nicht wegen der 5-Jahreswertung. Die ist mir nämlich scheißegal.
 
Mein Wunsch für die Gruppenphase:

Aus Topf 1: FC Kopenhagen (geile Autofahrt nach Dänemark) oder Sporting Lissabon (Lisboa!)
Aus Topf 2: Lazio Rom (Roma!)
Aus Topf 3: AEK Larnaca (Sonne auf Zypern) oder die Shamrock Rovers (Irland!)
Hannover ist noch in Topf 3 gerutscht, siehe Euroleague-Thread.


Glückwunsch nach Hannover. Hut ab! Das ist eine ganz, ganz große Leistung. Habe am Liveticker mitgezittert und mich riesig gefreut, und dies nicht wegen der 5-Jahreswertung. Die ist mir nämlich scheißegal.
Spielt momentan für 1860 ja auch nicht die Rolle, aber wer weiß, könnte sich theoretisch irgendwann in den nächsten Jahren ändern, wenn dieser Typ viel Geld reinbuttert (kenne da die genauen Pläne nicht).
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Spielt momentan für 1860 ja auch nicht die Rolle, aber wer weiß, könnte sich theoretisch irgendwann in den nächsten Jahren ändern, wenn dieser Typ viel Geld reinbuttert (kenne da die genauen Pläne nicht).

Gewiss, dann wäre die 5-Jahreswertung auch für mich wieder von Bedeutung, aktuell ist sie es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben