AC Milan - Rossoneri Thread

Tricoli

rossonero e ferrarista
AC MILAN 07/08 Teil II

der andre thread hat die 1.000er Grenze erreicht darum gehts hier weiter.

Forza Milan
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Jankulosky wird ca.40 tagen fehlen er wurde heute bei prof.mertens op.
shit das ist net gut jetzt muss serginho oder simic ihn vertreten! :frown: :frown: :frown:
 
oder er lässt kaladze links spielen
nesta und maldin in der mitte weil maldin soll ja nicht mehr so viel rennen denk wenn der in der IV spielt hält er auch mehrere spiele durch...
und kaladze kann auch gut auf der linken seite spielen

diese theorie klappt halt nur wenn maldini bald gesund ist..

mfg
 
J

Juventino1985

Guest
Also Milan hatte zwar vereinzelt Chancen, alles in Allem find ich die Leistung aber sehr enttäuschend....die Rometta gefällt mir ganz gut!
 
J

Juventino1985

Guest
:lachtot: Milan - Roma 0:1 Tor Vucinic 72.Minute :lachtot:

Flanke Cicinho , Kopfball Vucinic....und Tor....!
 

la dolce vita

like a frightened turtle
gibt es da irgendeinen grund, dass ambrosini den cicinho einfach gewähren bzw. flanken lässt und ihn nicht angreift? ich weiss es nicht... vielleicht einfach dummheit!?
 
J

Juventino1985

Guest
Elfmeter für As Roma! und Ambrosini ausgeschlossen....

Aber De Rossi verhaut den Cucchiaio! So ein Idiot!
 

la dolce vita

like a frightened turtle
yes! und jetzt kommt auch noch favalli... also jetzt sind alle topstürmer im spiel. wenn sie jetzt kein tor machen, dann weiss ich auch nicht weiter!
 
Oben