AC Milan - Rossoneri Thread

Il gran saldo dei bidoni in pieno corsoooooo.....quant'e' bello il calcio italiano di questi giorni!!!! :lachtot: Wenigstens hat Milan den Ibra und den Robinho vielleicht. Dann holt wenigstens irgendwer Qualität.
 
ore 14 — E' rottura tra la Juventus e Borriello. I bianconeri si ritirano dalla trattativa.


Juve zieht sich aus den Borriello Verhandlungen zurück. Wenn er jetzt noch wechselt, dann zur Roma, die ist noch im Rennen!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jetz is es offiziell: Robinho ist ein rossonero
Quelle: milan channel


Borriello ist aktuell auch noch bei Milan, die Roma macht aber derzeit alles um ihn zu bekommen. Man hat sogar bei der Unicredit (haupteigner) um 15Mio Budget angefragt um ihn zu verpflichten und man hat es offenbar erhalten. Es wird noch verhandelt. Bis 19Uhr hat man Zeit, da schließt das Transferfenster ...
 

PiEpS

.°ö°...°ö°...°ö°...°ö°..
Hmm irgendwie ein sehr guter Transfersommer. Wie Inter letztes Jahr... Wenn man die "schwierigen" Characktere noch richtig integrieren kann wird das eine große Saison. Inter kann sich schon mal warm anziehen. :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Offiziell: Borriello spielt die Saison bei der Roma. Er wechselt auf Leihbasis. Über eventuelle Optionen ist noch nichts bekannt. :bye:
Quelle: acmilan.com


Außerdem offiziell: Kaladze wechselt zu Genoa. Es wird spekuliert die Ablöse betrage 4Mio€ :laola:
Wie geil is das denn?
 

la dolce vita

like a frightened turtle
das heisst: wenn noch heute ibrahimovic für mehrere monate ausfallen sollte (gott behüte), geht milan mit einem 37-jährigen in die saison. wunderbar. alles gut durchdacht, muss man schon sagen. :spitze: :hammer:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
das heisst: wenn noch heute ibrahimovic für mehrere monate ausfallen sollte (gott behüte), geht milan mit einem 37-jährigen in die saison. wunderbar. alles gut durchdacht, muss man schon sagen. :spitze: :hammer:
wobei man schon auch mit Pato in der Mitte spielen kann.
Oder man spielt dann einfach nicht mehr mit 4-3-3 sondern stellt das System um z.b. auf 4-3-1-2 und vorne mit Ronaldinho hinter den Spitzen Robinho - Pato... kann auch funktionieren ...

ODER man baut mal einen der Jungen ein wie Verdi ...

Alternativen gibts also schon. Borriello's Verbleib wäre mir aber auch lieber gewesen.
 
ist doch echt ein geiler transfersommer und Silvio hat sich endlich mal die wünsche der fans zu herzen genommen....so kommen auch bestimmt wieder mehr zuschauer ins san siro als noch gegen Lecce (37000)!!!
 

la dolce vita

like a frightened turtle
wobei man schon auch mit Pato in der Mitte spielen kann.
Oder man spielt dann einfach nicht mehr mit 4-3-3 sondern stellt das System um z.b. auf 4-3-1-2 und vorne mit Ronaldinho hinter den Spitzen Robinho - Pato... kann auch funktionieren ...

ODER man baut mal einen der Jungen ein wie Verdi ...

Alternativen gibts also schon. Borriello's Verbleib wäre mir aber auch lieber gewesen.

jo, hoffentlich baut allegri wenigstens noch einen jungen ein. wobei natürlich keiner dieser jungs - weder mental noch physisch - gleich einen borriello ersetzen könnte, das ist klar. wie schon gesagt: ich glaube borriello stand/steht vor einer bombensaison. bei dem stimmt zurzeit alles. hätte auch gegen lecce sein tor verdient gehabt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ist doch echt ein geiler transfersommer und Silvio hat sich endlich mal die wünsche der fans zu herzen genommen
ich bleib dabei dass der herr silvio da nicht ganz uneigennützig gehandelt hat. wäre ja nicht das erste mal dass er vor einer wahl mit solchen transfers für aufsehen sorgt ...

und es kann kein zufall sein dass sich der transfermarkt von milan just in dem moment radikal geändert hat als die neuwahlen im raum standen. erst kauft man 4 jahre lang nix, und dann in 1 woche ibrahimovic und robinho...
 
Oben