AC Milan - Rossoneri Thread

Übrigens. Gerade muss ich lesen das Barca Protest angemeldet hat, und sich über den Zustand des Rasens beschwert hat (der übrigens extra 5 Minuten vorher nochmal gespritzt wurde, was aber nicht unüblich ist ..). Imho völlig lächerlich, denn Erstens hatten damit alle Probleme, und nicht nur Barca, und zweitens finde ich es ein wenig memmenhaft. Da gewinnt mal einmal nicht, hat nicht die gewohnte Freude am Spiel oder die Hilfe der Schiedsrichter und schon flennt man im Nachhinein.
 
Na das liest sich ja schon anders als vorhin :floet:
Cecca schrieb:
Aber auch nur, wenn man davon absieht, dass es für Barcelona gut zwei Elfmeter hätte geben dürfen und dass man sich vor dem Tor wie Anfänger angestellt hat.

Ich verstehe nicht, warum viele Fans und weite Teile der Medien dieses 0:0 und die Leistung so hoch einschätzen. Die Ansprüche und Erwartungen scheinen nicht sehr hoch gewesen zu sein im Vorfeld. Das Resultat ist für das Rückspiel suboptimal. Die Leistung war okay. Gerade defensiv trotz der vielen Abwesenheiten ein überraschend guter Auftritt. Aber gerade in der Offensive war das teilweise richtig schwach. Denn eines ist klar: Wenn man Barcelona etwas unter Druck setzt und nach vorne spielt, dann sind sie anfällig. Sehr sogar. War aus meiner Sicht defensiv eine sehr überschaubare Leistung der Katalanen.
Wüsste nicht, was da gross anders sein soll.

Tifosi schrieb:
Ok, Schluss jetzt fürs Erste mit diesem Kinderkram.
Das es dir so auf das Wort tadellos, seine exakte Bedeutung und meine Verwendung ankam konnte ich nicht ahnen. Bei uns sagt man das mal gerne so salopp. "Tadellose Leistung, Jungs" .. usw ... und genau SO meinte ich das auch. Das die Leistung nicht ohne jeglichen Tadel, also völlig fehlerlos war, habe ich nicht gemeint und behauptet. Und ich denke das wusstest du, und die anderen die das lasen auch.
Öhm, nein, das wusste ich nicht. Zumal es ja gleich 'absolut tadellos' war. :zwinker3: Ich weiss allerdings nicht, inwiefern dieser Begriff in Deutschland benutzt wird. In der Schweiz wird er so gut wie kaum benutzt, daher vielleicht auch die etwas andere Interpretation. Sei es, wie es ist.
 
Übrigens. Gerade muss ich lesen das Barca Protest angemeldet hat, und sich über den Zustand des Rasens beschwert hat (der übrigens extra 5 Minuten vorher nochmal gespritzt wurde, was aber nicht unüblich ist ..). Imho völlig lächerlich, denn Erstens hatten damit alle Probleme, und nicht nur Barca, und zweitens finde ich es ein wenig memmenhaft. Da gewinnt mal einmal nicht, hat nicht die gewohnte Freude am Spiel oder die Hilfe der Schiedsrichter und schon flennt man im Nachhinein.
Barca halt. Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ganz und gar nicht.
 
Wüsste nicht, was da gross anders sein soll.

Das du aber auch auf jeden noch so minimale Provokation eingehen musst .. Schlimmer als meine Freundin, pff :schmoll2:


Öhm, nein, das wusste ich nicht. Zumal es ja gleich 'absolut tadellos' war. :zwinker3: Ich weiss allerdings nicht, inwiefern dieser Begriff in Deutschland benutzt wird. In der Schweiz wird er so gut wie kaum benutzt, daher vielleicht auch die etwas andere Interpretation. Sei es, wie es ist.

Na gut, dann weißt dus jetzt :zwinker3:
kA wies is Deutschland ist, bei uns hier in Österreich, speziell am Fußballplatz oder im Sport allgemein kommt die Phrase doch sehr oft vor. Ein klassisches Missverständnis, scheinbar liegen unsere Meinung ja gar nicht so weit auseinander.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Übrigens. Gerade muss ich lesen das Barca Protest angemeldet hat, und sich über den Zustand des Rasens beschwert hat (der übrigens extra 5 Minuten vorher nochmal gespritzt wurde, was aber nicht unüblich ist ..).
:lachtot: habs auch gerade gelesen.
typisch barca. was für heulsusen.
"offizieller protest bei der uefa eingereicht"

tja, gibt halt solche die wenige min vor dem spiel den rasen sprengen, und solche die wenige min nach ausscheiden die anlage anwerfen :floet:



vor allem da barcelona ja im camp nou nicht selten vor spielbeginn nur die hälfte des platzes sprengt auf der sie angreifen, damit der ball dort schneller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
Ja endliiiich Cassano traniert tüchtig mit ... er könnte im Spiel Milan vs Fiorentina zum Einsatz kommen! :spitze:

DIR01F10SCONT_179805--230x130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
Offz.Antwort auf das Barsa Protest von Milan find ich passend... :spitze:
In riferimento alla protesta ufficiale inoltrata alla Uefa dal FC Barcellona relativamente alle condizioni del campo di San Siro, AC Milan comunica che:

1) L’innaffiatura del campo, da farsi entro un’ora prima dell’inizio della partita come concordato nella riunione organizzativa di ieri mattina e come da Regolamento della Uefa Champions League al punto 14.15, non è stata effettuata viste le condizioni di elevata umidità del campo stesso;
2) Le condizioni generali del campo, sul quale il FC Barcellona si era regolarmente allenato la sera prima senza sollevare alcun problema, sono state ritenute idonee sia dagli arbitri sia dai Delegati Uefa nel corso del sopralluogo di ieri mattina
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@italo: hätten die gestern 1 tor reingewürgt und gewonnen wärs ja auch nie im leben zu diesem protest gekommen.

scheinbar gibts solche die nicht verlieren können, und auch welche die nichtmal unentschieden spielen können ...
 

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
sehe ich genauso...ein Barsa das nicht ein remis akzeptieren kann ist völlig fehl am Platz..ein Grosse Mannschaft sollte sich nicht für sowas aufregen!
 

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
Goooool Binho asist ibra 1:0 Pausenstand!
Spiel auf Augenhöhe aber Milan verdient im Führung weil sie mehr aus ihren chancen gemacht haben :spitze:
38 min Querlatteschuss von Catania :eek:

© foto di www.imagephotoagency.it


Finisce 0-1 rossonero il primo tempo della sfida contro il Catania; la squadra di Montella conferma l'ottimo momento e mette molta pressione alla squadra capolista. Dopo alcune occasioni i rossoneri passano però con Robinho, complice il solito Ibrahimovic che regala un ottimo assist al brasiliano. Dal gol buona reazione del Catania che vede con una traversa di Gomez la più pericolosa occasione della squadra di casa. Tutto sommato buona prestazione rossonera nei primi 45'.
 

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
Ein gerechtes remis , man 15min in der 2Hz. geschlafen hat und wurde prompt bestrafft !! :frown:

Finisce 1-1 la sfida tra Milan e Catania. Nel secondo tempo il Catania dimostra di essere una delle squadre più in forma del campionato mettendo altissima pressione al Milan; pressione che non si ferma fino al gol del pareggio. Negli ultimi 20 minuti il Milan sfiora più volte il gol vittoria ma tra un Barcellona e un Barcellona, confidando in Cavani & Co., il Milan deve accontentarsi di un punto dal Massimino.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jetz mal davon abgesehen dass es am Ende eine gerechte Punkteteilung war, da Catania angesichts des Spiels keine Niederlage verdient hätte, was da an SChiedsrichterfehlentscheidungen wieder aufgetischt wurde hat mich an einen vorgezogenen Aprilscherz denken lassen ...
1) Ibra wird wegen abseits zurückgepfiffen wobei er mind. 2m im Spiel war - in der Situation standen er und Robinho dann in weiterer folge allein vorm Torwart
2) der aufs Tor zusprintende Boateng wird wegen Abseits zurückgepfiffen, obwohl er in der eigenen Hälfte startet
3) wiedereinmal wird ein Tor nicht gegeben als der Ball von Robinho erst hinter der Linie geklärt wurde. zwar nicht so krass wie bei Milan-Juve, aber trotzdem nicht akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
Aber gerechterweise sollte man sagen das der Gomez Tor wohl nicht im Abseits war! wenn aber sehr sehr knapp!
 
Oben