AC Milan - Rossoneri Thread

Vivo Azzurro

Neues Mitglied
Damit hat Milan in dieser Transferperiode schon über 260 Millionen nur an Transferausgaben gemacht. Man muss wirklich abwarten wie das mit FFP funktioniert.
 

Fohlenelf

Mitglied
Hat der AC Mailand schon nennenswerte Verkäufe also Einnahmen zu verzeichnen? Ich glaube nicht, oder? Das riecht förmlich nach Ärger mit der Uefa.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich glaub immer noch ich träume! :spitze:
das dachte ich mir nach den ersten 3-4 Einkäufen auch. Mittlerweile mach ich mir ein wenig Sorgen. Zum einen hat die UEFA bereits angekündigt sich das genau anzusehen. Zum andren frag ich mich, wo plötzlich das ganze Geld herkommt: Hr.Li brauchte 1Jahr um die Kaufsumme für den Verein aufzutreiben, das “Closing“ musste mehrmals verschoben werden deswegen und die Summe in mehrere Tranchen aufgeteilt werden. Trotz der verschiebungen schafft er es nicht, die volle Kaufsumme zu sammeln und muss sich rund 300Mio von Elliot “leihen“ (Kredit mit gesalzenen Zinsen) - aber jetzt schmeisst der mal eben >200Mio direkt im ersten Transferfenster raus?
Suspekt.
Ich will nicht wie Parma enden ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hat der AC Mailand schon nennenswerte Verkäufe also Einnahmen zu verzeichnen? Ich glaube nicht, oder? Das riecht förmlich nach Ärger mit der Uefa.
Da wird schon noch was kommen, was nennenswerte Verkäufe betrifft. DeSciglio zu Juve und Lapadula zu Genoa sind scheinbar kurz vor Abschluss (jeweils für rund 12Mio).

Kucka wurde bereits in die Türkei verkauft, aber nur für 5Mio.

Niang und Bacca werden wohl auch abgegeben, man hofft hier insgesamt auf 25-30mio Einnahmen.

Paletta steht ebenfalls am Abstellgleis, mehr als für Kucka kriegt man hier aber nicht, wenn überhaupt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Milan erkundigt sich nach Ronaldo! Jetzt drehen sie endgültig durch. :lachtot:
die Aussage von Mirabelli war eindeutig als Scherz zu verstehen - wurde aber idiotischerweise auch in ital.Medien als ernst gemeint aufgegriffen.
Aber da lässt sich dann halt mehr drüber schreiben, als wenn man es direkt als Scherz klarstellt ..
Sommerloch :schimpf:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie dumm muss man sein ob von München nach Milan zu wechseln?

Er hat die letzte Saison in allen Bewerben zusammen gerade mal ~900min gespielt. Dass er damit nicht glücklich ist, ist verständlich. Dumm würde ich gerade in dem Alter eher eine weitere Saison auf der Bank finden.

Dann lieber ne Nr kleiner - und Milan ist die letzten Jahre mindestens 1 Nr kleiner als Bayern - mit Aussicht auf mehr Spielzeit.


Davon abgesehen: so optimistisch klingen die Berichte aus Mailand nicht, was die mögl Verpflichtung von Sanchez betrifft...
 
Oben