AC Milan - Rossoneri Thread

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Torquote ist schlecht. Das liegt aber auch daran das die halbe Mannschaft neu ist und sich erst kennenlernen und einspielen muss. Das sehe ich nicht so kritisch. Im Sturm muss man aber wirklich was machen für die neue Saison. Von Silva hab ich mir viel mehr versprochen. Gut, in der Europa League hat er überzeugt. Aber in der Liga war das gar nichts.
naja. Das Argument mit “Mannschaft neu und muss sich einspielen“ würd ich verstehen, wenn man Schwierigkeiten hätte Chancen rauszuspielen. Das war zu Beginn der Saison auch tatsächlich so,. Mittlerweile aber kommt man ja zu zahlreichen Chancen und Abschlüssen, aber man macht zu wenig draus.
Da ist das Problem dann offensichtlich weniger das “nicht eingespielt sein“ sondern vielmehr dass man jemanden vorne braucht der die Chancen auch mal reinhaut
 

MilanistaAC

Mitglied
Ausgerechnet im Saisonschlusspurt geht Milan die Luft aus. 0:1 Heimniederlage gegen Schlusslicht Benevento. Schon im Hinspiel hat Milan 2 Punkte abgegeben.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Man macht sich aktuell die hervorragende Arbeit der letzten Monate zunichte. Jetzt ist sogar der EL Platz in ernsthafter Gefahr
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Lockeres 4:1 gegen Verona und Sprung auf Platz 6!! :laola:

Jetzt muss heute nur noch Atalanta bei Lazio verlieren! :spitze:
wir spielen noch selbst gegen Atalanta (auswärts) und Fiorentina (daheim). Hier entscheidet sich wirklich, ob man in die EL kommt oder nicht.

Das gestern war ein Pflichtsieg. Verona ist aktuell imho die schwächste Mannschaft der Liga.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Heute geht es in Bergamo um Platz 6 und die Europaleague!

Inter verliert Zuhause auch gegen Sassuolo! :lachtot:
ich tu mir ehrlich gesagt schwer, Inter auszulachen, bei dem Müll den wir selbst spielen. Immerhin sind die wenigstens fix in der EL. Davon sind wir noch weit entfernt. Vor allem wenn man heute verliert, wovon ich leider fest ausgehe.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Keine Frage, 250Mio Transferminus in den letzten 3 Jahren sind viel. Ich bleib aber bei meiner Aussage von vor einigen Wochen, dass bei der UEFA einige Vereine gleicher sind als andere. Es gibt Vereine die reissen so ein Transferdefizit in 1 Saison auf.

Sollte es wirklich zum Ausschluss aus der EL kommen (das wäre allerdings tatsächlich die Höchststrafe, der strafenKatalog ist recht lang) bedeutet dies wohl einen Aderlass an Spielern, nebst einem enormen Imageschaden - der bereits jetzt gegeben ist.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Keine Frage, 250Mio Transferminus in den letzten 3 Jahren sind viel. Ich bleib aber bei meiner Aussage von vor einigen Wochen, dass bei der UEFA einige Vereine gleicher sind als andere. Es gibt Vereine die reissen so ein Transferdefizit in 1 Saison auf.

Sollte es wirklich zum Ausschluss aus der EL kommen (das wäre allerdings tatsächlich die Höchststrafe, der strafenKatalog ist recht lang) bedeutet dies wohl einen Aderlass an Spielern, nebst einem enormen Imageschaden - der bereits jetzt gegeben ist.
Auch gegen diese anderen Vereine wird noch ermittelt. PSG hat diese Woche ja schonmal vorsorglich gejammert, weil auch da - erneut - Sanktionen drohen.
 
Oben