AC Milan - Rossoneri Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Memphis Depay (Olympique Lyon) soll sich mit Milan über einen Wechsel verständigt haben. Ablöse soll bei um die 40 Mios liegen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mit dem Spieler habe man sich scheinbar geeinigt. Das schreiben auch ital.Medien. Mit Lyon ist man noch weit davon entfernt ...
 

MilanistaAC

Mitglied
Depay wär eine echte Verstärkung für Milan. Ich hoffe mal das Lyon noch mit dem Preis runtergeht. Depay hat eine gute Saison gespielt und der Markt ist ja seit letztem Sommer komplett aus dem Ruder gelaufen. 30 Millionen wird Milan mindestens zahlen müssen. Wert ist er aber mindestens 50.
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Wie will Milan 40 Millionen ausgeben? Die können froh sein wenn sie wegen der Ausgaben vom letzten Sommer nicht aus der EL geschmissen werden......
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Memphis Depay (Olympique Lyon) soll sich mit Milan über einen Wechsel verständigt haben. Ablöse soll bei um die 40 Mios liegen.

Der Wechsel damals nach England kam meiner Meinung nach zu früh. In Lyon hat er sich dann stark weiterentwickelt. Sollte er das bei Milan bestätigen können, kann man nur gratulieren.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie will Milan 40 Millionen ausgeben?
Das ist weniger ein Problem. Die 40Mio treiben die Chinesen schon auf. Vor allem wenn Atletico Madrid tatsächlich Suso verpflichten will, wie man momentan liest. Suso hat ne Ausstiegs-Klausel von 38Mio. Die könnte man dann theoretisch direkt an Lyon weiterüberweisen...

Die können froh sein wenn sie wegen der Ausgaben vom letzten Sommer nicht aus der EL geschmissen werden......
DAS ist viel eher ein Problem (hat aber mit dem oben nichts zu tun). Und wenn du die ital. Medien verfolgst, rechnet eigentlich praktisch jeder mit einem EL-Ausschluss ...
 

Dinho10

Freestyler
Heute morgen stand in der Zeitung das Milan einen Spielertausch mit Monaco vor hat. Falcao gegen Silva? Wahrheitsgehalt???
Ich habs auch gelesen. Den Wahrheitsgehalt beziffere ich auf einen Bereich im einstelligen Prozentbereich. Warum sollte Milan ein junges, gutes Talent gegen einen 32 Jahre alten Spieler tauschen der seine beste Zeit schon hinter sich hat?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das liest sich gar nicht gut an...

Klub-Boss Li vor dem Aus bei Milan – Bis Oktober sind 300 Millionen Euro fällig

11Dem Besitzer des AC Mailand, Yonghong Li (Foto), droht ein Verlust seiner Macht bei dem italienischen Traditionsklub. Wie die italienische Nachrichtenagentur „ANSA“ berichtete, verpasste der chinesische Geschäftsmann eine Frist, bis zu der er das Kapital des Vereins mit rund 32 Millionen Euro refinanzieren sollte. Li könne nun bei dem Serie A-Klub von dem US-Finanzunternehmen Elliott Management verdrängt werden.

Li hatte Milan im April 2017 vom langjährigen Besitzer und ehemaligen italienischen Premierminister Silvio Berlusconi gekauft. Dafür hatte er sich auch Geld bei Elliott Management geliehen, es folgte die größte Transfer-Offensive in der Geschichte des italienischen Fußballs:

Für 191 Millionen Euro wurden u.a. Leonardo Bonucci (31), André Silva (22), Hakan Calhanoglu (24) und Ricardo Rodríguez (25) geholt – dank vereinbarter Kaufpflichten bei Franck Kessié (21), Nikola Kalinic (30) und Fabio Borini (27) kommen weitere 45,5 Mio. Euro an Ablösen hinzu. Mit Champions League-Ambitionen in die Saison gestartet, endete die Spielzeit erneut auf dem 6. Platz.

Bis Oktober muss Milan rund 300 Millionen Euro an das US-Unternehmen zahlen. Zuletzt hatte es Spekulationen über die Finanzlage des chinesischen Geschäftsmanns gegeben. Auch mit der UEFA drohen Probleme, da die Mailänder wohl gegen das Financial Fairplay verstoßen haben – bis Montag soll ein offizielles Urteil folgen.

Klub-Boss Li vor dem Aus bei Milan – Bis Oktober sind 300 Millionen Euro fällig
 

Dinho10

Freestyler
Die Uefa macht sich nur selbst lächerlich. Gegen andere Vereine ist Milan ein Kleinkrimineller. Aber wie im echten Leben werden meistens nur die Kleinen bestraft. Fick dich Uefa!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Uefa macht sich nur selbst lächerlich. Gegen andere Vereine ist Milan ein Kleinkrimineller. Aber wie im echten Leben werden meistens nur die Kleinen bestraft. Fick dich Uefa!
man hätte bei Milan cleverer an die Sache herangehen müssen und die Schlupflöcher im FFP ausnützen müssen.

Ne Briefkastenfirma in China eröffnen und diese dann als Sponsor auftreten lassen, um die Einnahmen als Sponsorgelder zu tarnen. PSG hat es doch vorgemacht, wie man private Gelder des Scheichs ohne FFP Probleme mittels"Sponsoring" in die Club Bilanzen bekommt ...
Der Neymar Transfer ist ein Paradebeispiel dafür.

Im großen und ganzen hast du aber recht. Leider wird ein Exempel an Milan statuiert, für uns milanisti ist das bitter.

PS: das Thema wird hier in 2 Threads diskutiert, das dient nicht der Übersicht
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
man hätte bei Milan cleverer an die Sache herangehen müssen und die Schlupflöcher im FFP ausnützen müssen.

Ne Briefkastenfirma in China eröffnen und diese dann als Sponsor auftreten lassen, um die Einnahmen als Sponsorgelder zu tarnen. PSG hat es doch vorgemacht, wie man private Gelder des Scheichs ohne FFP Probleme mittels"Sponsoring" in die Club Bilanzen bekommt ...
Der Neymar Transfer ist ein Paradebeispiel dafür.

Im großen und ganzen hast du aber recht. Leider wird ein Exempel an Milan statuiert, für uns milanisti ist das bitter.

PS: das Thema wird hier in 2 Threads diskutiert, das dient nicht der Übersicht

PSG und City wurden auch schon bestraft, eben weil die UEFA die Sponsorenzahlungen nicht in voller Höhe anerkannt hat.
 
Oben