Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


AC Milan - Rossoneri Thread

Hier finden Sie die Diskussion AC Milan - Rossoneri Thread im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Tricoli Versuchst du hier etwa den grandiosen Auswärtssieg gegen den gefürchteten FC Düdelingen, der alle rossoneri bis tief ...



Like Tree94Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2018, 13:43   #9881
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2018
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Versuchst du hier etwa den grandiosen Auswärtssieg gegen den gefürchteten FC Düdelingen, der alle rossoneri bis tief in die Nacht feiern ließ, madig zu reden?

Ja!

Dugge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2018, 13:44   #9882
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2018
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
ich kann dir zahlreiche Teams der Euro-League nennen, die gestern dort sogar verloren hätten...

Sehr unangenehm zu spielender Gegner...

Dugge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2018, 14:03   #9883
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Dugge Beitrag anzeigen

Du lachst, aber Düdelingen hat in der Quali bewiesen dass sie durchaus nicht einfach zu bespielen sind. Frag nach in Warschau und Cluj.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2018, 18:32   #9884
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Milan soll angeblich an einer Rückkehr von Ibrahimovic arbeiten! Ist da wirklich was dran?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2018, 19:28   #9885
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Leonardo und Maldini haben gestern dementiert, aber nur halbherzig ("Ibra ist Stand heute keine Option").

Man sucht aber tatsächlich einen MS, da mit Higuain und Cutrone lediglich 2 im Kader sind und hier die Decke etwas dünn ist.
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2018, 11:34   #9886
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...mal angenommen Higuain und Ibra sind beide topfit...und es kann nur einer spielen ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2018, 16:36   #9887
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Milan hat offenbar Paquetá für satte 35Mio aus Brasilien verpflichtet. Er soll im Januar-Transferfenster zum Team stoßen. (Quelle: gazzetta)

Hab ich nie spielen sehen. Kenne ihn nur aus diversen Artikeln bezüglich eines angebl. Kaufinteresses von PSG und Barcelona.
35Mio sind ne Menge Holz, ich hoffe der kann was
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2018, 18:10   #9888
 
Benutzerbild von MilanistaAC
 
Registriert seit: 17.08.2009
Das hoffe ich allerdings auch stark. Mit unseren letzten Südamerikanern hatten wir wenig Glück.
MilanistaAC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2018, 18:48   #9889
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Update zu Zlatan und Milan

Milan-Sportdirektor Leonardo: "Zlatan kann auch mit 37 Jahren noch ein Team antreiben. Aber wir müssen die Dinge langsam angehen und dürfen auch die Vorgaben durch das Financial Fairplay nicht vergessen. Es ist normal, dass es noch Verbindungen zwischen uns gibt. Wir wollen ein starkes Team aufbauen. Aber derzeit ist das Transferfenster geschlossen."

Ein klares Nein klingt anders...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2018, 14:09   #9890
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gonzalo Higuaín hat die Umstände seines Abschieds von Juventus Turin erläutert. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ sagt der Mittelstürmer: „An diesem Tag (dem italienischen Pokalfinale, in dem er auf der Bank schmorte, Anm. d. Red.) hatte ich das Gefühl, dass etwas kaputt gegangen ist. Anschließend verpflichtete Juve Cristiano Ronaldo. Die Entscheidung zu gehen, war nicht meine eigene. Ich habe alles für Juve gegeben, mehrere Titel gewonnen. Der Klub sagte mir jedoch, dass ich nicht bleiben könne.“ Higuaín schloss sich im Sommer leihweise dem AC Mailand an.

„Milan war die beste Lösung“, sagt der Argentinier, „ihre Art, an mich heranzutreten, hat mich überzeugt. Leonardo und Maldini (Sportdirektoren, Anm. d. Red.) und Gattuso (Trainer) sind sehr vertraut mit dem Verein“. In sieben Spielen für seinen neuen Klub traf Higuaín bislang starke sechsmal, dazu gesellt sich ein Assist. 2019 kann Milan den dann 31-Jährigen per Kaufoption für 36 Millionen Euro festverpflichten. Juve zahlte 2016 noch 90 Millionen an den SSC Neapel. Zuvor war der Knipser sechseinhalb Jahre für Real Madrid am Ball gewesen.

Higuaín erläutert seinen Wechsel
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2018, 11:24   #9891
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zweiter Last Minute Sieg innerhalb von 3 Tagen. Nach dem 2:1 gegen Genoa fiel auch der 0:1 Siegtreffer in Udine in letzter Sekunde. Beide male traf Innenverteidiger Romagnoli.

Im nächsten Spiel (gegen Juve) wird aber wohl nicht viel zu holen sein. Auch weil die Verletztenliste immer länger wird: Higuain, Biglia, Calhanoglu, Calabria, Bonaventura (dazu die langzeitverletzten Caldara und Conti). Ein dünner Kader wie jener von Milan kann den Ausfall von derart vielen (Stamm-)Spielern nicht wirklich kompensieren. Gegen Juve wäre es auch mit den Genannten schwer, aber für die restlichen Spiele wäre eine rasche Genesung wünschenswert.
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2018, 17:06   #9892
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Arsene Wenger soll angeblich neuer Chefcoach beim AC Milan werden!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 13:39   #9893
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Alexandre Pato könnte im Januar zum AC Mailand zurückkehren. Die Rossoneri sind laut ‚Corriere dello Sport‘ auf der Suche nach Verstärkungen im Sturm, seit Trainer Gennaro Gattuso vermehrt mit zwei Spitzen spielen lässt. Pato spielt aktuell in China für Tianjin Quanjian, soll aber bereits mit den Italienern in Kontakt stehen.

Der Brasilianer kam 2007 als 17-Jähriger zum AC Mailand. In den folgenden sechs Saisons absolvierte er 150 Spiele für Milan und erzielte dabei 63 Tore. Seit Januar 2017 steht der heute 29-Jährige beim chinesischen Klub unter Vertrag. Mit 15 Treffern ist er der Toptorschütze seines Vereins.

Pato wieder Thema bei Milan?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 17:52   #9894
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
[...] Auch weil die Verletztenliste immer länger wird: Higuain, Biglia, Calhanoglu, Calabria, Bonaventura (dazu die langzeitverletzten Caldara und Conti). Ein dünner Kader wie jener von Milan kann den Ausfall von derart vielen (Stamm-)Spielern nicht wirklich kompensieren.

...Musacchio ...

Damit jetzt noch genau 2 fitte IV vorhanden und Zapata muss Stamm spielen
Ronaldo reibt sich jetzt schon die Hände
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2018, 15:13   #9895
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Heute Abend empfängt Milan Dauerabomeister Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo!

Ein Heimsieg wäre mal ein richtig fettes Ausrufezeichen!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2018, 15:32   #9896
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Das soll jetzt kein Understatement alla Syrer sein ;-) aber selbst ein Punktgewinn würde mich heute überraschen. (Siehe Vorpostings)
Schon in Bestbesetzung wäre es schwer genug, aber so wirds zur Mission Impossible...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2018, 15:37   #9897
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja...die letzten Milan-Spiele...und Du weißt doch...the Trend is your Friend!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2018, 15:38   #9898
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wäre geil und gut für die Serie A!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2018, 09:40   #9899
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wäre geil und gut für die Serie A!

Satz mit X. War aber zu erwarten.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2018, 11:11   #9900
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Romagnoli auch noch verletzt
Da jetzt praktisch die gesamte IV fehlt, wird in den nächsten Partien voraussichtlich Kessie in der Abwehr spielen müssen.

So wird das wieder nichts mit Platz 4 und der CL Quali. Wenn immer die gleichen 12-13 Spieler am Feld stehen kann sowas dabei rauskommen. Trotzdem, die medizinische Abteilung von Milan muss sich jetzt die ein oder andere Frage gefallen lassen.

Voraussichtlich werden die Spieler noch so lange fehlen:
Romagnoli 2-3 Wochen
Caldara 3 Monate
Musacchio 3 Monate
Strinic 2 Monate
Calabria 1-2 Wochen
Biglia 4 Monate
Bonaventura 5 Monate

Dazu Higuain 2 Spiele Sperre

Kessie und Calhanoglu sind seit Wochen angeschlagen und spielen trotzdem.

Im Januar müsste man ne halbe Mannschaft kaufen und bis dorthin versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben was die Punktverluste betrifft, um nicht wieder die Top 4 der Tabelle frühzeitig ziehen lassen zu müssen. Wird aber schwer.


Geändert von Tricoli (17.11.2018 um 12:43 Uhr).
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.659
  • Beiträge: 2.757.848
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos