AC Milan - Rossoneri Thread

Tricoli

rossonero e ferrarista
Halilovic schon wieder auf dem Sprung. Den Transfer versteht wohl keine Sau. Ob der jemals wieder die Kurve kriegt?

Halilovic wurde Anfang des Sommers von der alten Vereinsführung Mirabelli/Fassone geholt. Die neue Vereinsführung um Leonardo und Maldini kann mit ihm nichts anfangen. Und Gattuso war scheinbar von den Trainingsleistungen wenig begeistert.

Und das Missverständnis Halilovic ist auch schon wieder zuende. Er wechselt (vorerst auf Leihbasis) zu Standard Lüttich.
Bei Milan kam er insgesamt auf 60Einsatzminuten. 55 davon gegen Düdelingen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Er hat jetzt in 317 Einsatzminuten für Milan 6 Tore erzielt. Also 1 Tor alle 52min. Und das nicht gegen Fallobst sondern gegen Napoli (2x), Roma und Atalanta (2x), einzig das Tor gegen Cagliari war gegen einen kleinen Verein.
Ganz genau wie von mir prophezeit und erwartet :floet:

Nein im Ernst: ich lag völlig daneben. Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

Irre.

Ich hoffe er hält diese Form noch ganz lange.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Er hat jetzt in 317 Einsatzminuten für Milan 6 Tore erzielt. Also 1 Tor alle 52min. Und das nicht gegen Fallobst sondern gegen Napoli (2x), Roma und Atalanta (2x), einzig das Tor gegen Cagliari war gegen einen kleinen Verein.
Ganz genau wie von mir prophezeit und erwartet :floet:

Nein im Ernst: ich lag völlig daneben. Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

Irre.

Ich hoffe er hält diese Form noch ganz lange.

Fast so gut wie Alcacer zu Beginn... :spitze:

Gruss
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Er hat jetzt in 317 Einsatzminuten für Milan 6 Tore erzielt. Also 1 Tor alle 52min. Und das nicht gegen Fallobst sondern gegen Napoli (2x), Roma und Atalanta (2x), einzig das Tor gegen Cagliari war gegen einen kleinen Verein.
Ganz genau wie von mir prophezeit und erwartet :floet:

Nein im Ernst: ich lag völlig daneben. Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

Irre.

Ich hoffe er hält diese Form noch ganz lange.

Der neue Lewandowski? Im Moment gibt es in der Serie A keinen besseren Strafraumstürmer. Vielleicht noch Icardi in Topform. :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Inter überholt. Dritter Platz!
:laola:
Kann mich kaum erinnern, wann man zu diesem Saisonzeitpunkt das letzte mal so weit oben war.

Weiter so :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Grundstein der guten Punkteausbeute in den letzten Monaten ist übrigens eindeutig die defensive Stabilität. Seit 01.12.2018 hat Milan nur 5 Tore kassiert, das ist europaweit (Top5 Ligen) der beste Wert !

hier die Teams mit den wenigsten Gegentoren seit 01.12.2018:
D04tv5UWsAUkbni
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Piatek hat jetzt schon gleich viele Tore für Milan erzielt wie Higuain (8 Stück).

Er brauchte dazu 9 Einsätze bzw 649min.
Higuain benötigte für die selben Tore 22 Einsätze bzw 1861min
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Daniel Maldini, der aktuell in der "Primavera" von Milan in guter Form ist, wurde für das U18 Nationalteam nominiert.
Wie geil wär das, wenn der den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen sollte und die Maldini Geschichte in die 3. Generation weitergeht.

Bei seinem älteren Bruder Christian ist dieser Zug wohl abgefahren. Der spielt mit seinen 22 Jahren "nur" in der Serie C
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der AC Mailand setzt sich für die kommenden Transfermärkte offenbar äußerst ehrgeizige Ziele. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, haben die Rossoneri Angreifer Serge Gnabry vom FC Bayern beim Länderspiel zwischen Deutschland und der Niederlande (3:2) vor Ort gescoutet. Dem Bericht zufolge könnte Gnabry ab 50 Millionen Euro verfügbar sein.

Medien: Milan träumt von Gnabry


Träumen ist erlaubt! Mehr nicht! ^^
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals erlebe, wie ausgerechnet Gattuso versucht eine Rudelbildung / Handgemenge zu beruhigen :zahn:

Zu sehen nach Milan-Lazio
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Platz 4 für Milan! ABER...eigentlich unglaublich...das kleine und arme Atalanta kann mit einem Sieg im Nachholspiel wieder vorbeiziehen...
 
Oben