AC Milan - Rossoneri Thread

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie es aussieht gibt Inter Spalletti nicht frei. Jetzt sieht es so aus als sei Pioli der erste Kandidat auf den Trainersessel.

Spalletti hätte mir gefallen. Von Pioli halte ich nichts.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der Hashtag #PioliOut ist auf Twitter an 3. Stelle von den Weltweiten Trends :lachtot:
Und dabei wurde die Verpflichtung noch gar nicht offiziell verkündet.
Aber offenbar geht es noch 1-2 anderen milanisti so wie mir und halten nichts von Pioli.


"Milan ist wie ein Mann mit einem roten Fiat Panda der sich beschwert, dass sein Auto zu klein ist. Und dieses dann gegen einen grauen Fiat Panda tauscht ..."
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Weil Pioli wiedermal nur einen Plan B darstellt (Plan A war Spalletti). Der Vereinsführung wird vorgeworfen, das man sich erneut nicht durchsetzen konnte, wie schon bei den Sommertransfers als praktisch keiner der Wunschspieler verpflichtet wurde.

Weil Pioli erneut nicht der versprochene "große Trainer" ist.

Weil Pioli wohl keine Steigerung zu Giampaolo darstellt.

Weil man es in Mailand langsam satt hat, was auf der Trainerbank passiert. Die letzten Jahre saßen da Seedorf, Brocchi, Inzaghi, Montella, Gattuso, Giampaolo. Lächerliche Trainernamen. Mihajlovic lasse ich absichtlich aus, das war imho der einzige gute Trainer der letzten Jahre, wurde aber von Berlusconi entlassen weil er ihm nicht in den Hintern kroch (damals gehörte der Verein noch dem Bunga Bunga King).
Es wurde jetzt versprochen, man wird einen Trainer verpflichten der einen gewissen Rang hat, und dann kommt man mit Pioli.


Das #PioliOut richtet sich also mehr gegen diejenigen die ihn holten als gegen Pioli selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
10.09-CU-Pioli.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ricardo Rodríguez will den AC Mailand im Winter hinter sich lassen, sollte sich an seiner derzeitigen Reservistenrolle bis dahin nichts geändert haben. Das berichtet der Schweizer ‚Blick‘.

Seinen Stammplatz auf der linken Defensivseite hat ihm inzwischen Theo Hernández abgenommen. Der Franzose war im Sommer für 20 Millionen Euro von Real Madrid gekommen und stand bei den vergangenen drei Partien in der Startelf.

Als Rodríguez-Interessenten zählt der ‚Blick‘ neben Atletico Madrid, der AS Rom und dem FC Everton auch Schalke 04 und Borussia Dortmund auf. Bis 2021 ist Rodríguez noch an den AC Mailand gebunden.

Rodríguez vor Milan-Abschied
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der AC Mailand will seinen Torhüter Gianluigi Donnarumma unter keinen Umständen abgeben. Wie ‚calciomercato.com‘ berichtet, haben sich die Verantwortlichen darauf geeinigt, Donnarumma für den Winter als „unverkäuflich“ zu erklären.

Schon im Sommer blitzte PSG mit einem Angebot für den 20-Jährigen ab. Weiter wird berichtet, dass sich sein Berater Mino Raiola schon bald mit den Rossoneri zusammensetzen wird, um über die Zukunft des Youngsters zu sprechen. Der aktuelle Vertrag des Italieners ist bis 2021 datiert. Handlungsbedarf besteht somit.

Milan: Wechselverbot für Donnarumma
 

DiabloMilan

Anarchie!
Viel zu defensive Taktik und viele individuelle Fehler. Theo gefällt mir aber von Woche zu Woche besser. :spitze:
Kessie dagegen wieder eine Katastrophe. :hammer:
Ich nehme Milan-Spiele nur noch mit Humor und sehe sie mittlerweile als Comedy an. :zahn:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
So lustig ist das nicht. Ich wundere mich, dass noch niemandem bewusst zu sein scheint, dass man wenns so weitergeht einen Abstiegskampf vor sich hat. Irgendwie nimmt die Situation aber keiner von den Verantwortlichen oder auch Spielern so richtig ernst. Das kann wirklich nach hinten losgehen
 

Dinho10

Freestyler
So lustig ist das nicht. Ich wundere mich, dass noch niemandem bewusst zu sein scheint, dass man wenns so weitergeht einen Abstiegskampf vor sich hat. Irgendwie nimmt die Situation aber keiner von den Verantwortlichen oder auch Spielern so richtig ernst. Das kann wirklich nach hinten losgehen
Die traurige Wahrheit ist doch wir sind schon mitten im Abstiegskampf. :frown:
 
Oben