Adrian Šemper (Torwart, Kroatien)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
317057-1446037456.jpg

Copyright: tm.de/imago

Geburtsdatum: 12.01.1998
Alter: 20
Größe: 1,94 m
Nationalität: Kroatien
Position: Torwart
Fuß: rechts
Spielerberater: firsteleven ISM
Aktueller Verein: NK Lokomotiva Zagreb
Im Team seit: 10.02.2017
Vertrag bis: 15.06.2018
Ausgeliehen von: GNK Dinamo Zagreb
Vertrag dort bis: 15.06.2022
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Erster! :spitze:

Ist er wirklich schon so gut, dass das kolportierte Interesse der Bayern berechtigt ist?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erster! :spitze:

Ist er wirklich schon so gut, dass das kolportierte Interesse der Bayern berechtigt ist?
Siehe anderer Thread. Bayern macht für ihn derzeit in meinen Augen keinen Sinn. Bei der letzten EM/WM für die U-? Kroatiens war er gut. Danach hab ich ihn aber aus den Augen verloren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er hat ja noch einen langfristigen Vertrag. Ich denke, dass es - gerade bei Torhütern - besonders wichtig ist, dass sie regelmäßig spielen. Und das am besten in einem vertrauten Umfeld. In zwei bis drei Jahren kann er dann mal langsam über eine Möglichkeit nachdenken sich sportlich weiter zu verbessern. Wenn denn die eigenen Leistungen stimmen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja, Spielpraxis ist das A und O. Sonst endet er noch wie Delac, der von Chelsea gekauft und permanent verliehen wurde aber sich nirgends durchsetzen konnte. Schon zig Vereine durchlaufen und jetzt gerade wieder Tribüne drücken bei Chelsea.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So ist es!

Kann es sein, dass bei jungen Torhütern der Trend aktuell wieder zu "je größer desto besser" geht? :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich will ihm ja nicht das Talent absprechen...aber ich bin gerade über ein Gegentor Zagrebs in der CL gegen Juve aufmerksam geworden...wo Semper keinen wirklich guten Eindruck hinterässt! ;)

[YOUTUBE]flfxaWGLP-U[/YOUTUBE]

Schöner Klopps! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber was man festhalten muss: Stammtorwart bei Dinamo ist er nicht geworden. Der Schritt kam eindeutig zu früh. Daher ist er jetzt ja auch bei Dinamo II aka Lokomotiva.
 
Oben