Adriano...

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe lange Zeit Adriano als einen der großen Stürmer der Zukunft angesehen, aber habe letzte Saison schon mitbekommen, dass er ab nur zuschauen durfte und nun war er heuer nicht mal mehr im Aufgebot von Inter. Ich denke mir immer noch, dass er besser ist als der Schwede vorne im Sturm.
ISt es nur die Fitness die ihn soweit zurückwirft oder gab es noch Vorfälle im Verein und er ist in Ungnade gefallen. Adriano stand doch anfangs für die Wiedererstarkten Internationale. Sollte ich mich irren, verbessert mich und was haltet ihr von dem Stürmer und meint ihr, dass er bei einem Vereinswechsel wieder an seine starke Phase ansetzen kann?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der hatte Alkohol- und Privatprobleme. Hab das Ganze aber nur am Rande mitbekommen. Wie es jetzt um ihn steht weiß ich leider nicht genau. Hab was von möglichem Verkauf oder Ausleihe gehört. Bei Inter wird er wohl nicht mehr zum Zug kommen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Also ich würd ihn gern bei Milan sehen.

Sowohl Galliani als auch Berlusconi betitelten aber die Chancen eines Wechsels von Inter-Spielern zu Milan (oder umgekehrt) für die nahe Zukunft als sehr klein ...
 
Also ich würd ihn gern bei Milan sehen.

Ebenfalls...
Wenn man ihm genug Zeit gibt, und er wieder auf "den richtigen Weg" zurückfindet, ist er sicherlich wieder zu "Weltklasse fähig". Jedoch ist ein Wechsel zu Milan (wie Tricoli bereits erwähnt hat) leider fast ausgeschlossen. Verständlicherweise, man stelle sich mal vor, Inter gibt in an Milan ab, und er findet bei Milan zu alter Stärke zurück oder noch mehr...*träum* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

:lachtot:
Is mir gar nicht aufgefallen, aber bereits editiert und geändert, keine Ansgt :zwinker3:

Zum Thema:
Laut Adriano will er nicht verliehen werden, da es für Ihn ein Rückschritt auf seinem Karriereweg wäre, was ja durchaus nachvollziehbar ist. Ausserdem hätter er bei Parma nix verloren meiner Meinung nach, erstens war er dort schon mal, und zweitens braucht er ein wirklich gutes Team um selber wieder "Weltklasse" zu werden. Naja, mal sehen.... :spitze:
 
Oben