Al-Ahly vor dem dritten Triumph in der Champions League

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im Hinspiel der Champions League kam der tunesische Meister ES Sahel vor 30.000 Zuschauer im Stade olympique de Sousse nur zu einem 0:0 gegen den Sieger von 2005 und 2006 Al-Ahly aus Ägypten. Damit haben die Ägypter am 09.11. die Möglichkeit zum dritten Mal in Folge die Champions League zu gewinnen. Übrigends wie auch 2005 (Sahel) und 2006 (Sfaxien) wieder auf Kosten der Tunesier :floet:
 
Wo wird denn das Rückspiel gespielt? In Tunesien? Al Ahly wäre mit einem erneuten Titelsieg dann übrigens mit 6 Titeln Rekordmeister in Champions League. :spitze:

Mal sehen vielleicht wird das Spiel auch auf Eurosport übertragen. Momentan steht zwar noch nichts dazu im Programmverlauf auf der HP, aber man weiß ja nie. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wo wird denn das Rückspiel gespielt? In Tunesien? Al Ahly wäre mit einem erneuten Titelsieg dann übrigens mit 6 Titeln Rekordmeister in Champions League. :spitze:

Mal sehen vielleicht wird das Spiel auch auf Eurosport übertragen. Momentan steht zwar noch nichts dazu im Programmverlauf auf der HP, aber man weiß ja nie. :floet:

Das Rückspiel ist nartürlich in Kairo, da das Hinspiel ja in Sousse war. Eurosport 2 hat gestern eine Aufzeichnung vom Spiel gezeigt. Am 10.11. bringt man ab 19:00 wieder eine Aufzeichnung
 

McCoy

Miguel
sahel gewinnt durch 2 tore in den schlussminuten. zudem verlor al-ahly 30 minuten vor schluss einen mann durch eine rote karte :hand:
 
Oben