Alexander Zorniger....

K

Kim Jong Il

Guest
sollte besser ein Team trainieren, das fußballerisch seine taktisch komplexen Ideen und Systemvorstellungen umsetzen kann. Bei unserem Haufen braucht dagegen man so etwas dagegen wirklich gar nicht erst zu versuchen.

Dazu noch eine Abwehrreihe, die man nur mit großer Anstrengung als zweitligatauglich bezeichnen kann, da ist man als ambitionierter Trainer mit seinem Latein schnell am Ende.

Nach der heutigen Leistung in Berlin bin ich auf alle Fälle bedient. Das war in der ersten Halbzeit nach dem Ausgleich gar nicht schlecht, danach aber wieder absolut daneben. Die Hertha hatte in der 2. Halbzeit keine Mühe mehr mit uns....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Eigentlich muss Zorniger fliegen. Mit Bruno hatte man auch nur drei Niederlagen geduld zu Saisonbeginn, und das obwohl er uns in DFB-Pokalfinale gebracht hatte :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
kommt Zeit, kommt Rad :mahnen:

Bis zur Winterpause sollte man definitiv an Zorniger festhalten, falls es bis dahin nicht besser wird, wird es Zeit für Huub.

Es kann eigentlich nur eine Lösung geben, gebt den Jungs mehr Kohle, steigert die Motivation, jeder soll einen Porsche und einen Benz bekommen, freier Eintritt ins Paradise (inklusive Sonderleistungen) .............................und gebt endlich mal fett Kohle für Neuzugänge aus :mahnen:
 

borible

Bekanntes Mitglied
beribert, sorry, aber du gehst zunehmend auf die nerven.

was genau hätte ein trainer deiner meinung nach beim spiel gegen schalke besser machen sollen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
beribert, sorry, aber du gehst zunehmend auf die nerven.

was genau hätte ein trainer deiner meinung nach beim spiel gegen schalke besser machen sollen?

Gestern konnte man nach dem Spiel im Interview seine Erleichterung krass erkennen. Von wegen so cool wie der immer tut. Der war kurz vorm Flennen. :zahn:
 
Oben