Alfredo Di Stefano im Alter von 88 Jahren verstorben

Wie spanische Medien berichten, ist Reals Ehren-Präsident Alfredo Die Stefano heute in einem Madrider Krankenhaus verstorben.

Er hatte am vergangenen Samstag und beim Verlassen eines Restaurants in der Nähe des Bernabeu einen Herzinfarkt erlitten und befand sich seitdem im Koma.

Ein Großer der Fussball-Geschichte ist gegangen.

Descansa en Paz, Alfredo !!!!

alfredo_di_stefano.jpg



2-di stefano 64 goles y otras jugadas - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Lustig...wenn man sich heute Videos anschaut von Alfredo wirkt es als ob er als einziger in Echtzeit spielt. Er agiert in den Szenen einfach immer viel handlungsschneller und seine Bewegungen erinnern oft schon sehr stark an modernen Fußball. Einfach seiner Zeit voraus.

Schade, dass es ihn erwischt hat.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal ganz im Ernst...haben die ehrlich keine Schweigeminute für ihn eingebaut? Hoffentlich wird das heute nachgeholt, sowas gehört sich einfach.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mal ganz im Ernst...haben die ehrlich keine Schweigeminute für ihn eingebaut? Hoffentlich wird das heute nachgeholt, sowas gehört sich einfach.
Die FIFA hats mit Schweigeminuten nicht so. Wäre nicht der Erste der keine bekommt. Wäre er jahrelanger Funktionär gewesen ja dann....
 

borat

Prophet
Aber eine Schweigeminute war das nicht. Denn dazu müsste man die Klappe halten und schweigen
 
Oben