Argentinien wendet sich von Messi ab

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also so schlecht fand ich ihn gar nicht.Da wird vieles übertrieben.

{...}

Die Albiceleste ist derzeit ein Armutszeugnis. Kein System , keine eingespielte Mannschaft ,kein Mannschaftsgefüge - wie auch ,wenn dauernd 15 neue Spieler im kader stehen. Aber das liegt nicht am Trainer sondern an Messi.

:spitze:

Punkt - Aus - Ende
Und bei so was kannst alle Megaspieler der Welt haben.

Ansonsten finden wir noch die passende Regel der Fifa, nen Urururur-Ahnen von ihm in Deutschland und dann spielt er halt bei uns.
Für Westermann als IV.


Es zeigt sich einfach das die Aufstellung und das System nicht das gleiche wie in Barcelona ist.
Auf der anderen Seite ist die Hand Gottes ja auch nicht für alles zuständig.
Er ist eher ständig zu...

Egal.
 
Oben