Arsenal London News 2005/2006

Hier schreibe ich immer die aktuellsten News vom Londoner Club fc Arsenal rein

Arsenal London schlägt Newcastle United mit 2:0

Es war aber kein leichtes Spiel für die Londoner.In den Anfangsminuten erspielte sie sich kaum Torchancen gegen einen Tiefstehenden Gegner Newcastle united. In der 31.Minute wurde Newcastle Spieler N´ZAGBIA mit Rot des Feldes verwiesen. Auch danach kam Arsenal kaum zu einer Torchance. Erst Mitte der 2.Hälfte begannen die Londoner zu Drücken. ALS DANN Ljungberg im Strafraum gefoult wurde schnappte sich Henry das Leder und erzielt per Sfrafstoss das 1:0 für die Heimmanschaft. Van Pesie sorgte dann 3 Minuten vor Schluss nach einem klasse Pass von Ljungberg für die Entscheidung. Der zuvor Eingewechselte Hleb hatte in der 90 Minute sogar noch das 3:0 auf dem Fuss. DAS Wäre dem SPielverlauf aber nich gerecht gewesen, denn newcatle zeigte eine angarchierte
Leistung und versteckte sich keinesfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir schreiben das Jahr 2020 und Arsenal versucht immer noch unter der regie von Rentner Arsene W und dem inzwischen 43jährigem Thierry Henry die CL zu gewinnen. Der könnte glatt von Kalich sein :floet:
 
Oben