Atletico Madrid: ewiger Skandalclub

beim letzten Spiel von atletico Madrid (am 23.03.06 gegen Sevilla)hat sich wieder ein mal gezeigt,was das für ein Club ist und was man von diesem Club,seinen spielern und seinen Fans zu halten hat.

Sie sind das Allerletzte und das hat sich wieder einmal gezeigt, eine Schande für den fussball!

da können deren fans doch glatt nicht ertragen, dass ihre Mannschaft gerade das tor zum 0:1 kassiert hat und werfen eine ! WHISKEYFLASCHE ! ja, eine Whiskeyflasche auf das Spielfeld!! natürlich mit der absich, einen gegnerischen Spieler zu treffen. Es ist nicht zu fassen, einfach nur unglaublihc. wie kann man nur derart krank sein und sowas tun?!

EIN RIESENSKANDAL

und es passt zu diesem Club und zu diesen Fans. Fahrstuhlmannschaft,Bestechungsgelder, katastrophale Fans, dazu jahrelange Misswirtschaft. Und jetzt mal wieder sowas wie das mit der Whiskeyflasche!

und was machen die Fans ?? (eine Schande, wer kann nur Fan eines solchen Clubs sein? ich würde michsowas von Schämen) SIe schieben die gesamte Schuld auf den schiedsrichter können es nicht ertragen ein tor zu kassieren und dass ihre mannschaft es schon mal wieder nicht schafft sich für europa zu qualifizieren. verteidigen ihr team und beschützen es das sihc drei rote karten in diesem Spiel holt. einfach nicht zu fasseN: http://cms.atleticomadrid.de/news.php?s=read&id=625

DREI ROTE KARTEN IN EINEM EINZIGEN SPIEL, WHISKEYFLASCHE AUFS SPIELFELD GEWORFEN MIT DER ABSICHT JEMANDEN UMZUBRINGEN, SCHLECHTE LEISTUNGEN, MISSWIRTSCHAFT, KATASTROFENFANS FAHRSTUHLMANNSCHAFT UND BESTECHUNGSGELDER. JA DAS IST ATLETICO MADRID.

DER SKANDALVEREIN AUS SPANIEN

EINE SCHANDE.


P.S.: sie sollten sich mal ein Vorbild an VILLARREAL nehmen, meinen absoluten lieblingsverein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So kritik- und verachtenswürdig solche Vorfälle auch sein mögen...aber sie befinden sich in "guter Gesellschaft". Ich kann mich an Spiele in der Primera Division erinnern, in denen Schweinsköpfe auf das Spielfeld geworfen wurden. :frown:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Switch schrieb:
Ich kann mich an Golfbälle, Stöcke, volle Biergläser und ähnliches erinnern :floet:
...stimmt ja! Wie hieß diese Skandal-Liga doch gleich noch einmal? Ach ja...Bundesliga...oder so ähnlich! :zwinker3:

PS: nichtsdestotrotz müssen solche Vorfälle angemahnt und verurteilt werden! :mahnen:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Da ich öfters bei Atletico im Stadion war, kann ich das gar nicht so bestätigen. Im Gegenteil, es herrschte meiner Meinung nach eine fairere Atmosphäre als bei Real Madrid und auch als in vielen vergleichbareren Bundesligastadien.

Das Problem bei Atletico Madrid ist nur die vom Verein geschürte viel zu hohe Erwartungshaltung, die die Begeisterung der Fans für diesen Verein (und die ist bei weitem fanatischer als bei Real) schnell in blanken Hass umschlagen lässt. Vor allem wenn man dann auch noch eine katastrophale Saison nach der anderen abliefert.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
beribert schrieb:
Da ich öfters bei Atletico im Stadion war, kann ich das gar nicht so bestätigen. Im Gegenteil, es herrschte meiner Meinung nach eine fairere Atmosphäre als bei Real Madrid und auch als in vielen vergleichbareren Bundesligastadien.

Das Problem bei Atletico Madrid ist nur die vom Verein geschürte viel zu hohe Erwartungshaltung, die die Begeisterung der Fans für diesen Verein (und die ist bei weitem fanatischer als bei Real) schnell in blanken Hass umschlagen lässt. Vor allem wenn man dann auch noch eine katastrophale Saison nach der anderen abliefert.
Du Whiskeyflaschenwerfer, gib es zu, das warst du :zwinker3:
 
Oben