Auf ein schönes Spiel

Barcamania

Herr der Unordnung
War schon lange nicht mehr da, wahrscheinlich mosert auch gleich der Admin für sowas ein neues Thema.

Aber ich wünsche allen Werder- und insbesondere allen Barcafans ein schönes Spiel, möge der bessere gewinnen ;-).
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Mal schauen, bei meine letzten Auftritten war die Stimmung hier nicht so toll, dass ich das Bedürfnis empfunden habe hier viele Statements abzugeben. Aber alles ist möglich, werde mich mal wieder umsehen.
 

Barcamania

Herr der Unordnung
sers kerp,

ist wieder mal schön hier zu sein, vielleicht werd ich nostalgisch und gib wieder mehr gscheite statments ab. jetzt wird sich ausgeklingt, muss mich warmlaufen.

ciao
 

Icke

Exil-Berliner
Seh ja jetzt erst, dass du mal wieder was hier schreibst :eek: :spitze:
Von mir aus darfst du auch gerne wieder öfter hier schreiben, unter der Vorraussetzung, dass du auch wieder die Spieltage zusammenfasst :zwinker3: DIE fehlen einem nämlich wirklich :frown:
 
Oben