Auslosung Achtelfinale Champions League 2016/17 - Mo. 12.12 um 12 uhr

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Drei deutsche Teams stehen im Achtelfinale der diesjährigen Champions League. Am Montag findet die Auslosung der einzelnen Partien statt.

Qualifizierte Teams:



Daraus ergeben sich für die deutschen Teams folgende möglichen Gegner:

icon27.gif
Borussia Dortmund: Paris Saint-Germain, Benfica Lissabon, Manchester City, FC Porto, FC Sevilla

icon15.gif
Bayern München: FC Arsenal, SSC Neapel, FC Barcelona, AS Monaco, Leicester City, Juventus Turin

icon28.gif
Bayer Leverkusen: FC Arsenal, SSC Neapel, FC Barcelona, Atlético Madrid, Leicester City, Juventus Turin


Die Spieltermine: Die Hinspiele werden auseinander gezogen und am 14./15. und 21./22. Februar ausgetragen. Die Rückspiele finden am 7./8. und 14./15. März statt.

Quelle: bild.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich tippe einfach einmal aus dem Bauch heraus auf folgende deutsche Gegner:

Dortmund - Manchester City

Bayern - Monaco

Leverkusen - Barcelona
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

"aus dem Bauch heraus" deinen Bauern Fallobst "angedacht" und dem Rest je einen
Kracher "wünschen."

Also ich empfinde ein Team, das in der Premier League nur auf Platz 4 steht und in einer Gruppe mit Gladbach und Celtic gerade mal 2 Siege einfahren konnte, nicht unbedingt als "Kracher". Zumindest nicht in dem Maße wie Real oder Barca.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Also ich empfinde ein Team, das in der Premier League nur auf Platz 4 steht und in einer Gruppe mit Gladbach und Celtic gerade mal 2 Siege einfahren konnte, nicht unbedingt als "Kracher". Zumindest nicht in dem Maße wie Real oder Barca.

Nun gut, der BVB ist in der Buli ja auch nur 6ter...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Also ich empfinde ein Team, das in der Premier League nur auf Platz 4 steht und in einer Gruppe mit Gladbach und Celtic gerade mal 2 Siege einfahren konnte, nicht unbedingt als "Kracher". Zumindest nicht in dem Maße wie Real oder Barca.

na dann. :hammer:

so wünsche ich euch city als kommenden gegner und dann schau mer ma ...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Paris wäre mal was ziemlich Neues - why not.

Bei Sevilla ist da eine richtig dicke Rechnung offen - aber es ist wirklich ein übler Verein.

Gegen City würde sich Tuchel aus lauter Ehrfurcht vor seinem großen Meister Pep vielleicht vercoachen - chancenlos wäre man allerdings nicht.

Nur wieder was aus Portugal muss jetzt nicht sein.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hoffe nicht das es Juventus Turin oder FC Barcelona werden.
Monaco ist nicht so schwer. Leichester der leichteste Gegner den man bekommen kann.
Wäre ganz gut wenns die wären:)
 
Oben