Auslosung Viertel- und Halbfinale CL und UEFA CUP

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Auslosung findet heute um 12.00 Uhr in Nyon statt.

Livestreams gibt es im Internet auf Uefa.com und Eurosport.

Die TV Übertragung auf Eurosport 1.

Die Hinspiele in der CL finden am 07./08. April 2009 statt. Die Rückspiele am 14./15. April 2009. Im Uefa Cup finden die Hinspiele am 09. April und die Rückspiele am 16. April statt!
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Genauer gesagt ist es jeweils sogar schon die Auslosung des Viertel- und Halbfinales...

Leider, mir gefällt besser, wenn jede Runde für sich ausgelost wird.
Aber da mittlerweile um jede Auslosung eine Wahnsinns Show gemacht wird (weshalb ich sie mir auch nie mehr anschaue, reicht ja es nachher zu lesen), wird es denen wohl sonst zu aufwendig.
 

netzGnom

Schlaumeier
ohje, gegen Barcelona

zumindest erst auswärts

und dann würde Liverpool oder Chelsea warten
zuerst zuhause

hui, Mission Impossible
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
naja, das Erreichen des Viertelfinales ist auch schon etwas.:floet:

schlechter hätte die Auslosung kaum laufen können.:frown:
 

netzGnom

Schlaumeier
bild-10-369.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auweh! Ich seh Messi schon unsere linke Seite aufreißen. Und selbst wenn man es schaffen würde Barcelona auszuschalten warten dann Liverpool oder Chelsea. Das Losglück ist aufgebraucht. Schaut nach Ausscheiden im Viertelfinale aus, aber wenigstens wird's n Spiel gegen nen Kracher. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
ist doch eigentlich egal, oder?

Vieles im Sport ist "egal", mir gefällt es wie gesagt schlicht besser, wenn die Runden erst gelost werden, nachdem die alte Runde beendet ist.

Wegen vier Mannschaften eine Auslosung zu machen dürfte wohl zu kostenintensiv sein.

Bis vor ein paar Jahren ging es ja auch problemlos.
Und wenn man diese gesamte Show weglässt und nicht halb Europa einlädt, dürfte es auch jetzt kein Problem sein, wenn da ein Vogel und die nötigen 1-2 Aufsichtspersonen am Genfersee die Lose ziehen.

Ansonsten schönes Los für Bayern :spitze:
 
Oben