@ Baldrick!

RealSyria

***axis of evil***
JonWoodgateITV.jpg


Wooooooooooooooooooooooody ers the wall :spitze: :fress:

Wie stehen die Chancen, das er auf den WM-Zug mitaufspringt?

VSS natürlich er bleibt mal mehr als zwei Spiele ohne Verletzung oder eitrige Vagina... :frown:

Wie es aussieht, hat sich Sol Man schon freiwillig abgemeldet.... :floet:

large_76421.jpg


gallery8.jpg
 

Baldrick

Póg mo thóin
Woody humpt alle ... und meistens sich selbst.

Ich denke er wird eine gute und verletzungsfreie Rückrunde benötigen, um noch bei der WM dabei zu sein. Gerade an Innenverteidigern mangelt es in England nicht. Aber wenn er wirklich seine Oberschenkel- und Gesäßnmuskeln zusammenreißt, dann gibt es keinen besseren, vor allem nicht Schwuchtel Campbell und Ferdinand.
 

RealSyria

***axis of evil***
:zwinker3:
Baldrick schrieb:
Woody humpt alle ... und meistens sich selbst.

Ich denke er wird eine gute und verletzungsfreie Rückrunde benötigen, um noch bei der WM dabei zu sein. Gerade an Innenverteidigern mangelt es in England nicht. Aber wenn er wirklich seine Oberschenkel- und Gesäßnmuskeln zusammenreißt, dann gibt es keinen besseren, vor allem nicht Schwuchtel Campbell und Ferdinand.


AMIN! :zwinker3:

Hoffen wir beide und für deine Engländer das ers packt...verdient hätte ers...

Wusstest du, dass es in Medrid nen Woody Fan-Club gibt? :lachtot: :spitze:
 
B

beribert

Guest
RealSyria schrieb:
:zwinker3:
Wusstest du, dass es in Medrid nen Woody Fan-Club gibt? :lachtot: :spitze:
Einer der Mitglieder dieses Fan Clubs ist ein Kumpel von mir.

Den hat es aus Newcastle nach Madrid verschlagen und da wollte er wenigstens ein paar Erinnerungen an seinen Heimatverein pflegen.

Aber schön, dass Woody nach seinen ganzen Verletzungen wieder Fuß fassen konnte.

Solange er seine Hobbies aus England nicht wieder aufnimmt, indem er alkohlisiert und randalierend durch Lavapiés zieht, kann nicht viel passieren....... :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
lachi83 schrieb:
Du hoffst für die Engländer... :eek:


:floet: nur für woody und torri! :zwinker3:

Stammt aus nem FC Forum: :zwinker3:

.....Richtig stark war dagegen eben jener Alpay. Er war in höherer Mission unterwegs. Mit Leibeskräften verteidigte er stellvertretend für Abermillionen "Muslime" den Islam gegen Stuttgarts "Dänen" Tomasson (kein Torschuss) und Gronkjaer. Heute muss Alpay nach Zürich zum Rapport bei der Fifa, nicht wegen antidänischer Umtriebe.......
 
Oben