Barca erreicht 3:3 gegen Betis dank starkem

RealSyria

***axis of evil***
Schiri! :lachtot:

jaja Real wird immer bevorteilt und bescheisst.....sicha dat! :floet: :lachtot:

Danke Betis, wie immer starkes Spiel im Nou Camp! :hammer:

LEider hatte der Mann in der schwarzen Kutte was dagegen! :frown: :lachtot:
 
panafan schrieb:
3-3 in barca? :eek:
was hatte denn der schiri dagegen?
wurde er bestochen?


- Er stellte bereits in der 15. Minute einen Betis-Spieler vom Platz...daher spielte Betis 75. Minuten in Unterzahl

- Er zeigte Deco nicht die Gelb-Rote, die er verdient hatte...

- Er gab 2 Elfmeter für Barça von denen 1 nicht nur fraglich ist (denk Dir den Rest)...

- Er lies 5 Minuten nachspielen, obwohl keine Unterbrechungen für diese Nachspielzeit geschehen waren. (Barcelona machte das 3-3 in der Nachspielzeit)...


...Saludos...
 

Flash

Bienenkönigin
zumindest hab ich dank der Livewetten in diesem Spiel (in der 85. Minute auf den Ausgleich und dass Barca das nächste Tor schießt) ein kleines Plus gemacht. :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
warum mach ich mich unbeliebt ? :gruebel: Weil ich ein paar Euro durch Barcelona gewonnen habe ? :zucken:
 

Flash

Bienenkönigin
hab übrigens auch gerade mit Real Madrid gewonnen, weil ich darauf gesetzt habe, dass Real noch in Halbzeit 1 in Führung geht :floet:
 
Oben