"Baros ist ein Volldepp"

G

g.P.

Guest
ich schließ mich den schon geäußerten meinungen an: unschöne geste, aber ob sie nun rassistisch oder einfach nur beleidigend gemeint war, weiß wohl nur baros. insofern steht es wohl niemanden zu, ihn deswegen anzugreifen.
mit di canio würd ich das nicht vergleichen, zumal baros ja nun bisher noch nie durch rass- oder faschistische Gesten oder Äußerungen aufgefallen ist. Oder täusch ich mich da?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
habt Iht euch schon mal gefragt ob der Typ vielleicht echt stinkt. ALso wenn das stimmen sollte dann hat der Baros Mut bewiesen. Respekt.

Mir hatten auch mal einen Kollegen der fürchterlich gestunken hat, aber keine traute sich es Ihm zu sagen, nicht mal der Teamleiter, der meinte er sei doch nicht der Waschhallenleiter :lachtot: :hammer:
 
R

Raulista

Guest
Was bitte daran soll rassistisch sein ? :suspekt:

Gab es nicht eine "ähnliche" Szene zwischen Kahn und Heiko Herrlich?

YouTube - Oliver Kahn in action

Immer wieder erstaunlich wie besonnen Heiko damals reagierte. Dabei führe ich mir gerade vor Augen, wie es wohl mit Navarro ausgegangen wäre....

212007030710063215navarro.jpg
 

CouchCoach

Meister Fan
Vielleicht hat der Italiener ja gesagt, dass Navarro stinkt, dass würde den Schlag auf die Nase erklären. Er wollte ihm nur die Nebenhölen reinigen :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
habt Iht euch schon mal gefragt ob der Typ vielleicht echt stinkt. ALso wenn das stimmen sollte dann hat der Baros Mut bewiesen. Respekt.

Mir hatten auch mal einen Kollegen der fürchterlich gestunken hat, aber keine traute sich es Ihm zu sagen, nicht mal der Teamleiter, der meinte er sei doch nicht der Waschhallenleiter :lachtot: :hammer:
ich habe hier in kanada glaub 2 mal neben nem schwarzen im bus gesessen und beide mal ham die gestunken:mahnen:


;)
 
Oben