Basel vergibt ersten Matchball

Jan

Nur der SFS!
Aimar schrieb:
Yep, war ein (mein Amateurverein ist neuer Spitzenreiter!) perfektes Wochende :zwinker3:
Ich kann mich auch nicht beklagen. In zwei Wochen gehts dann vllt noch nach Ahlen, um unsere Zweite in der Oberliga vor dem Abstieg zu bewahren (wobei ich auch nach dem heutigen Sieg da nicht mehr dran glaube).
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Aimar schrieb:
Yep, war ein (mein Amateurverein ist neuer Spitzenreiter!) perfektes Wochende :zwinker3:

Ich kann auch nicht klagen: Den Löwen bleibt es kommende Saison erspart nach Wolfsburg und Kotzbus zu fahren (mit dem netten Nebeneffekt dass Lautern endlich runter ist) und die Babylöwen haben mit dem 2:0 in Hoffenheim einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Der FC Zürich ist durch ein 2:1 über Basel neuer Schweizer Meister.
klasse... außerdem baut balakov bei den grasshüpfern eine ex-vfbler-filiale... ristic und pinto werden das schweizer team ab der kommenden saison verstärken.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
klasse... außerdem baut balakov bei den grasshüpfern eine ex-vfbler-filiale... ristic und pinto werden das schweizer team ab der kommenden saison verstärken.
Darf der Aleksandar dann Bonbons an die Schiris verteilen? :zwinker3:
 
Oben