@Beribert: Morgen gibts was aufn Deckel :-)

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ansonsten ohen Worte der Spieltag :zwinker3:

Ja okay das meiste gefiel mir auch nicht, vor allem nicht die Gunners und Liverpool! ManU wäre ohne Bellion ( :zwinker3: ) heute auch ertragbar gewesen.
Villa gefiel mir noch recht gut! :spitze:

EDIT: Portsmouth hat grad 3:1 gegen Crystal Palace gewonnen!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Ach da fällt mir grad noch was ein!!!

Schalke in Wolfsburg und Tabellenführer!!!! So schlecht war der Tag ja doch nicht.......... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wie gut das ich aus dem Alter raus bin das ich mich darüber ärgere :024:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Wie gut das ich aus dem Alter raus bin das ich mich darüber ärgere :024:


Genau, das ist die richtige Einstellung!!! Als Fan von Schalke hilft wohl auch nichts anderes...

So und ich muss jetzt los!!

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend!

MfG
Beribert
 
B

beribert

Guest
Für Keegan wird es eng!!!

Auch wenn der Bericht offiziell etwas anderes sagt, kann man zwischen den Zeilen lesen, dass sich Keegan nicht mehr allzu viele Niederlagen leisten sollte!!! :mahnen:

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar!! :floet:


Manchester City have vehemently dismissed reports that Kevin Keegan's job is hanging in the balance.

City have had a slow start to the season, taking just four points from their opening five Premiership outings.

A 1-0 home defeat at the hands of Everton, who were reduced to ten men in the second half, left City fans furious and many have questioned Keegan's position at the helm.

A poor start to the season comes hot on the heels of narrowly avoiding relegation last term, and reports have suggested Keegan could be on his way out if they suffer another defeat.

Saturday sees City take on bottom side Crystal Palace and a loss could see the end to Keegan's three-year spell at City.

However, a club spokesman angrily dismissed these reports, saying he would not comment on the speculation.

"I will not comment on this matter because it would just give it an authenticity it does not deserve," said a City spokesman.

The club's board hold a planned meeting on Tuesday but Keegan's position may come up and his poor recent record could see him in trouble.


Quelle. Planetfootball.com
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Könnte mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist!
Keegan ist ja, wie es im Bericht auch steht, immerhin schon drei Jahre Trainer bei City und man kann irgendwie noch keine großen Fortschritte erkennen. Das Team hat sich irgendwie nicht weiterentwickelt.
Das Umfeld ist ja eigentlich viel besser als der Erfolg, der am Ende rauskommt (neues Stadion; junge, wirklich talentierte Mannschaft). Citys Anspruchsdenken kann es ja eigentlich nicht sein um einen Mittelfeldplatz zu spielen oder den Abstieg zu vermeiden. Diese Ansprüche würden (vorerst :floet: ) vielmehr auf einen Verein wie Everton zutreffen! Bei all dem Geld was in die Mannschaft und das Umfeld gesteckt wurde muss City an sich schon das internationale Gewerbe anstreben und daran wird sich Keegan messen lassen müssen. Bis jetzt hat er nicht wirklich viel erreicht...

Deswegen könnte ich einen Trainerwechsel sogar verstehen, aber nur wenn David Moyes brav bei Everton bleibt! :zwinker3: :hammer:
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Könnte mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist!
Keegan ist ja, wie es im Bericht auch steht, immerhin schon drei Jahre Trainer bei City und man kann irgendwie noch keine großen Fortschritte erkennen. Das Team hat sich irgendwie nicht weiterentwickelt.
Das Umfeld ist ja eigentlich viel besser als der Erfolg, der am Ende rauskommt (neues Stadion; junge, wirklich talentierte Mannschaft). Citys Anspruchsdenken kann es ja eigentlich nicht sein um einen Mittelfeldplatz zu spielen oder den Abstieg zu vermeiden. Diese Ansprüche würden (vorerst :floet: ) vielmehr auf einen Verein wie Everton zutreffen! Bei all dem Geld was in die Mannschaft und das Umfeld gesteckt wurde muss City an sich schon das internationale Gewerbe anstreben und daran wird sich Keegan messen lassen müssen. Bis jetzt hat er nicht wirklich viel erreicht...

Deswegen könnte ich einen Trainerwechsel sogar verstehen, aber nur wenn David Moyes brav bei Everton bleibt! :zwinker3: :hammer:


Keegan hatte in der Tat wirklich genug Zeit und eingesetzte Mittel um viel mehr erreichen zu können, als er tatsächlich geschafft hat!!
Wenn es die nächsten Spiele nicht besser wird sollte man wohl einen neuen Trainer engagieren.
Schwierig zu sagen wer in Frage kommen könnte!
 
B

beribert

Guest
City kann doch noch gewinnen!!!
2:1 Auswärts bei Crystal Palace!! Das hat wohl den Stuhl von K. Keegan vorerst gerettet.
Wenn jetzt auch mal ein Heimsieg eingefahren werden sollte, dann könne die Saison doch noch ohne allzu große Sorgen verlaufen. Jedenfalls hoffe ich das........................ :floet:

Torschütze:
2 X Anelka!! :applaus1:
 

borible

Bekanntes Mitglied
also ich find ja arsenal immer krasser, au wenn se jetzt gegen bolton nur 2:2 gespielt ham.....aber so langsam wirds unheimlich.....
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
also ich find ja arsenal immer krasser, au wenn se jetzt gegen bolton nur 2:2 gespielt ham.....aber so langsam wirds unheimlich.....

Irgendwann sind die auch fällig!! Aber ihr Rekord ist schon Atemberaubend! Mal sehen ob sie sich davon in dieser Saison was kaufen können............
der Rekord garantiert noch keine Titel!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Everton führt bislang 1:0 gegen Boro durch ein Tor von Marcus Bent in der 47.min! :spitze: Das wär natürlich ein brillianter Start für Everton!

Jo, habs gestern auch von City gelesen, sollte Keegan erst nochmal den Stuhl retten, aber gegen Crystal Palace hab ich auch damit gerechnet, die sind für mich Abstiegskandidat Nr.1! :mahnen: Schätze West Brom bspw. viel stärker ein!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Newcastle schlägt übrigens Southampton auswärts mit 2:1 und im Londoner Derby zwischen den noch ungeschlagenen Spurs und dem auch noch unbesiegten Chelsea stehts nach etwa 25 Minuten noch 0:0!
 
Oben