Bester Torwart Europas

regelbert

Der, wo ebbes woiß
FranzJosefStrau.jpg
Danke - :wiesn::ohnmacht::amen::engel:
 
Buffon....und dann kommt erst mal nichts.
Ganz selten einen so konstanten Torwart in der Geschichte erlebt.
Raumbeherrschung: 1
Fangsicherheit: 1
Auf der Linie: 1
Mit den Füßen: 2
Elfmeterkiller: 2
Routine: 1
Charakter: 1

Als ganz klar BUFFON
 

RealSyria

***axis of evil***
brabo, Tricoli...:bussi:

Buffon und San Iker nehmen sich nichts, aber auch rein gar nichts...

auch wenn die meisten Forumsuser pro Saison vielleicht 2-3 Real Madrid Ligaspiele schauen und dann evtl. noch ein CL Spiel, meist das bei dem sich Real Madrid im Achtelfinale verabschiedet.... kann ich dennoch nicht verstehen, dass Iker Casillas immer nocht nicht gewürdigt wird, wie er es unlängst verdient hätte...unerklärlich...

hab mir mal erlaubt, auf die homopage der besagten Umfrage zu klicken, was da für geistreiche Antworten zu lesen waren...GÖTTTLICH...:lachtot:

------> Fazit

Buffon und Iker...derzeit kommt kein anderer Torhüter da ran....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Iker und den ersten 5 oder 3 zu sehen find ich absolut richtig, aber ich finde die Nr 1 mit Buffon ist ne Stufe vor allen anderen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
auch wenn die meisten Forumsuser pro Saison vielleicht 2-3 Real Madrid Ligaspiele schauen und dann evtl. noch ein CL Spiel, meist das bei dem sich Real Madrid im Achtelfinale verabschiedet

:spitze:

------> Fazit

Buffon und Iker...derzeit kommt kein anderer Torhüter da ran....

Und daran gibts mit sachlicher Argumentation eigentlich auch nichts zu rütteln. Wenn ich schon lese, dass diverse Leute immer noch Cech für den besten Keeper halten, bestätigt das nur von dir oben genannte These, dass die meisten doch gar keinen Vergleichsmoment haben.

Buffon und die Spinne vom Prater nehmen sich nix, Punkt.
 

RealSyria

***axis of evil***
:spitze:



Und daran gibts mit sachlicher Argumentation eigentlich auch nichts zu rütteln. Wenn ich schon lese, dass diverse Leute immer noch Cech für den besten Keeper halten, bestätigt das nur von dir oben genannte These, dass die meisten doch gar keinen Vergleichsmoment haben.

Buffon und die Spinne vom Prater nehmen sich nix, Punkt.

:bussi::spitze:

so siehts aus!:mahnen:
 
R

Raulista

Guest
Buffon....und dann kommt erst mal nichts.
Ganz selten einen so konstanten Torwart in der Geschichte erlebt.
Raumbeherrschung: 1
Fangsicherheit: 1
Auf der Linie: 1
Mit den Füßen: 2
Elfmeterkiller: 2
Routine: 1
Charakter: 1

Als ganz klar BUFFON

und dann kommt nichts??? me parto !! :lachtot::lachtot::lachtot:

Nicht dass ich mit euch Äkspärten großartig diskturieren möchte, aber nur diese Frage: wie konstant hast du denn Iker in den letzten Jahren gesehen, um auf eine solche Schwachsinnsbewertung zu kommen?
 
Für mich ist auch Buffon die klare Nummer 1.
Dahinter Iker, Van der Sar(in der Form der EM), Cech, and so on.

Und wehe jetzt kommt wer, und fragt warum.
Ich habe dafür keine anständige Erklärung. Ist eben meine subjektive Meinung.
Um zB Iker & Gigi vergleichen zu können, müsste ich mir Spiele/Situationen ansehen und auswerten. So weit kommt´s noch .... :floet:
 
R

Raulista

Guest
Für mich ist auch Buffon die klare Nummer 1.
Dahinter Iker, Van der Sar(in der Form der EM), Cech, and so on.

Und wehe jetzt kommt wer, und fragt warum.
Ich habe dafür keine anständige Erklärung. Ist eben meine subjektive Meinung.
Um zB Iker & Gigi vergleichen zu können, müsste ich mir Spiele/Situationen ansehen und auswerten. So weit kommt´s noch .... :floet:

Aha, da liegt wohl der Hund begraben, denn zwischen dem und das Suggerieren einer objektiven Bewertung gibt es eine gehörige Diskrepanz.

Iker ist definitiv ein Weltklassetorhüter.... ob z.B ein Buffon oder irgendein anderer Torhüter besser oder schlechter ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Daher sollte ich mir definitiv verkneifen zu behaupten "Buffon ist der Beste und danach kommt erstmal nichts".... Ihr ÄKSPÄRTEN !!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Buffon weltmeister ..iker nur Europameister..Buffon ist klar im Vorteil er trägt schon 4 Sterne auf der Brust und ilker noch überhaupt keins..das ist der feine und gute unterschied :fress:

ich freue mich schon auf real vs JUVE dann wird er das unter beweiss stellen das er die absolute nummer Eins ist :bussi:
 
Oben