Bester Torwart Europas

Aha, da liegt wohl der Hund begraben, denn zwischen dem und das Suggerieren einer objektiven Bewertung gibt es eine gehörige Diskrepanz.

Iker ist definitiv ein Weltklassetorhüter.... ob z.B ein Buffon oder irgendein anderer Torhüter besser oder schlechter ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Daher sollte ich mir definitiv verkneifen zu behaupten "Buffon ist der Beste und danach kommt erstmal nichts".... Ihr ÄKSPÄRTEN !!!!

Da gebe ich dir vollkommen Recht mein Lieber.
Auch ich mag nicht wagen zu beurteilen wer wirklich der Allerbeste ist, deswegen habe ich die Subjektivität in meinem Beitrag extra erwähnt.

Also bitte stell mich nicht auf eine Stufe mit diversen "Äkspärten" hier .....

Ich kann nur noch einmal auf meinen vorherigen Beitrag verweisen, dort habe ich meine Sichtweise eigentlich idiotensicher erklärt :zwinker3:
 
Oben