Bombardment! Bombardment! Bombardment!

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
acm schrieb:
warum kann syria eigentlich wieder threads erstellen? :suspekt:


Kann er nicht - Dieser Thread wurde (weil er Fußballbezogen ist), vom üblichen Moderator (der Austrianer) der wieder mal Pluspunkte einheimsen will, hierher verschoben.

Er kann dann halt net weiterschreiben.
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
acm schrieb:
bist du eigentlich real fan?


Ich bin mit Leib und Seele WELLENSITTICH !!! (in Spanisch PERICO - Fan von Español Barcelona) - Real Madrid ist mein Zweiter Verein, weil sie das meistgehasste Team für die Möchtegerns sind.

MfG
 

acm

radio soulwax
Morgenthau schrieb:
Ich bin mit Leib und Seele WELLENSITTICH !!! (in Spanisch PERICO - Fan von Español Barcelona) - Real Madrid ist mein Zweiter Verein, weil sie das meistgehasste Team für die Möchtegerns sind.

MfG

ah die mannschaft die keine fans hat.
austria wien musste gegen die ran. :fress:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Morgenthau schrieb:
Ich bin mit Leib und Seele WELLENSITTICH !!! (in Spanisch PERICO - Fan von Español Barcelona) - Real Madrid ist mein Zweiter Verein, weil sie das meistgehasste Team für die Möchtegerns sind.

MfG
und Möchtegerns steht in spanisch für FC BARCELONA, rischtisch? :zwinker3:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
acm schrieb:
ah die mannschaft die keine fans hat.
austria wien musste gegen die ran. :fress:

Fans haben wir genug - Nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir in unser Neues Stadion können und aus dem Oly-Stadion rausziehen.

Wir sind der echte Verein Barcelonas, denn das Andere da ist nur ne billige Schwuchtelvereinigung, die nur mittels politischem Pushing das ist was man gerade ist.
Die beschweren sich immer wie sehr doch Real Madrid bevorteilt wird, sagen aber nichts wie ihnen die Generalitat das Geld nur so in den Arsch steckt.
Und über die Schiris brauchen wir momentan net zu reden (die holen alleine 6-8 Punkte pro Saison nur durch pünktliche Hilfe seitens der Schiris)

Puta Barça, Oé !!!
 
Oben