Brahim Díaz (offensives Mittelfeld, Spanien)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Brahim Díaz

314678-1511341376.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Brahim Díaz
Geburtsdatum: 03.08.1999 (19)
Größe: 1,70 m
Aktueller Verein:
281.png
Manchester City
Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
Nationalität:
spain.jpg
Spanien
Vertrag bis 30.06.2019
Aktueller Marktwert (TM): 5,0 Mio. €
 

The Reds

Mitglied
Brahim Diaz wird niemals in die Bundesliga wechseln! :mahnen: Entweder er bleibt bei City oder er wechselt zu einem großen Klub nach Spanien.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du meinst wie Jadon Sancho? :floet:
Hehe! :fress:
Aber ich sehe auch einen gewaltigen Unterschied zwischen Sancho und Diaz: der Transfer des jetzigen BVB-Stars hat die Cityzens mehr als nachdenklich gestimmt. Und auch sehr verärgert. Noch einmal werden sie nicht einen solch folgeschweren Fehler begehen und ein eigenes Toptalent, quasi für lau, zur Konkurrenz ziehen lassen.
Auch der Vertrag von Diaz läuft im Sommer aus. Aber die werden ihn schon mit Geld zuscheißen und auch eine ansprechende Perspektive aufzeigen und bieten...
 
Oben