Brüssel 1985

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Heute treffen im Viertelfinale der CL mit dem FC Liverpool und Juventus Turin genau die beiden Mannschaften aufeinander, die vor 20 Jahren im Endspiel um den Europacup der Landesmeister standen.
Spielort war das Brüsseler Heysel- Stadion. Nach Fankrawallen, ausgehend von den englischen „Fans“ waren noch vor Spielbeginn 39 Tote – überwiegend Italiener zu beklagen.
In Folge dieser Ausschreitungen waren die englischen Clubs für lange Zeit aus dem Europacup ausgeschlossen wurden.
An diese Tragödie soll heute abend vor dem Spiel u.a. mit einer Schweigeminute erinnert werden.

Hoffentlich sehen sich die Idioten und Schwachmaten in Deutschland diese Bilder mal an und führen sich deren Folgen vor Augen. Allein was am Freitag in Aue abging, ist wohl kaum noch zu überbieten. Das sind auch keine Fans, sondern einfach Gewalttäter die in den Knast gehören. :schimpf:

Im nächsten Jahr ist die Fußballwelt bei uns zu Gast. Und hoffentlich gelingt es den Verantwortlichen, solche Dinge- auch die zuletzt in Slowenien- zu unterbinden.

Deutschland 2006 - Zu Gast bei Freunden! ... Na hoffentlich!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aue?? das ich nicht lache... sowas passiert in hellas laufend, aber ich habe noch keinen gehört, der mit einem knalltrauma ins krankenhaus eingeliefert wurde :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
Kaiserkrone90 schrieb:
Im nächsten Jahr ist die Fußballwelt bei uns zu Gast. Und hoffentlich gelingt es den Verantwortlichen, solche Dinge- auch die zuletzt in Slowenien- zu unterbinden.

Deutschland 2006 - Zu Gast bei Freunden! ... Na hoffentlich!
Ich hoffe, dass es richtig Knallt! Scheiß WM, scheiß DFB!
 
Ibrox schrieb:
Ich hoffe, dass es richtig Knallt! Scheiß WM, scheiß DFB!

Deine Hoffnungen bringen nicht viel. Die WM findet nun mal in Deutschland statt. Wenn Du Kritik am DFB hast, dann solltest Du DIr einen Weg aussuchen über den es die richtigen trifft. Wenn es nächstes Jahr hier "knallt" kann es durchaus die falschen Treffen. Oder?
 

Ibrox

Torwächter
codino divino schrieb:
Deine Hoffnungen bringen nicht viel. Die WM findet nun mal in Deutschland statt. Wenn Du Kritik am DFB hast, dann solltest Du DIr einen Weg aussuchen über den es die richtigen trifft. Wenn es nächstes Jahr hier "knallt" kann es durchaus die falschen Treffen. Oder?
That's life! Unser Polizeistaat wird schon dafür sorgen, dass nur der "Fan" der Dumme ist und es die dann auch erwischt! Oh, ich vergaß! Die dürfen ja gar nicht ins Stadion...
 

Ibrox

Torwächter
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich finde deine Einstellung zum Thema- na sagen wir mal- bedenklich. :suspekt:
Ich finde das Verhalten des DFB, der "Ordnungs"kräfte und der Polizei gegenüber Fußballfans in und um Stadien seit Jahren - na sagen wir mal - bedenklich. :suspekt:

Cheers! :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ibrox schrieb:
Ich finde das Verhalten des DFB, der "Ordnungs"kräfte und der Polizei gegenüber Fußballfans in und um Stadien seit Jahren - na sagen wir mal - bedenklich. :suspekt:

Cheers! :zwinker3:
Dann schreib doch mal, was du meinst. So sind deine Äußerungen eher Quatsch in diesem Beitrag.
 
Oben