Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Calcio-Mercato Serie A

Hier finden Sie die Diskussion Calcio-Mercato Serie A im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So..dieser Tread befasst sich ausschließlich mit den Transfers bzw Verhandlungen die in,oder etwas mit der Serie A zu tun haben.......


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2004, 17:42   #1
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Calcio-Mercato Serie A

So..dieser Tread befasst sich ausschließlich mit den Transfers bzw Verhandlungen die in,oder etwas mit der Serie A zu tun haben....

UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2004, 17:48   #2
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Ich mach dann auch mal gleich den Anfang mit folgenden Meldungen...

-------------------------------------------------------------------------

Ufficiale: Delio Rossi a Bergamo

Delio Rossi è il nuovo allenatore dell’Atalanta: è arrivata la comunicazione ufficiale. L’ex tecnico del Lecce sostituisce Andrea Mandorlini, esonerato lunedì. Nella notte, dopo un lungo vertice con i i dirigenti nerazzurri, l'allenatore riminese ha messo la firma su un contratto con scadenza al 30 giugno 2005. Rossi, assieme al suo collaboratore Fedele Limone, sarà presentato oggi a mezzogiorno e nel pomeriggio dirigerà il suo primo allenamento.
------------------------------------------------------------------------

Delio Rossi,ein trainer der seines gleichen sucht,jetzt wieder in der Serie A...ich hoffe er wird erfolgreich in Bergamo seine mannschaft nach oben arbeiten,denn Atalanta ist eine sehr junge mannschaft und die spieler haben allemal mehr potential,als das was sie bisher gezeigt haben...auguri delio e´tanta Fortuna....
UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2004, 17:53   #3
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Anche Bojinov e Ledesma nel mirino del Milan

I rossoneri sondano il terreno



Il Milan sembra aver trovato l'alternativa a Cafu per il futuro. Si tratta di Cassetti, 27 anni, esterno destro del Lecce, che si sta mettendo in evidenza in questa stagione. La richiesta dei pugliesi è di 5 milioni di euro che il Milan potrebbe coprire in parte con la metà di Dalla Bona. I rossoneri sono interessati anche all'attaccante Bojinov, ma la richiesta di 20 mln è considerata eccessiva. Più probabile allore che il Milan chieda un'opzione sul 22enne regista argentino Ledesma, scelto come erede di Pirlo.

Deutsch: Es scheint so als hätte Milan die zukünftige alternative für Cafu gefunden.Es handelt sich um Cassetti,27 jahre alt,rechter aussenverteidiger beim U.S Lecce,der sich in dieser saison gut behaupten konnte.Lecce fordert 5 Millionen €,diesen betrag koennte milan mit dem transferwert von Dalla Bona decken.Außerdem sind die rotschwarzen an Bojinov interessiert,jedoch ist die forderung von 20 mio € wohl zu hoch.Wahrscheinlicher wäre es also wenn milan eine option zum 22 jährigen mittelfeldregieseur aus argentinien Ledesma in betrachtung zieht.
--------------------------------------------------------------------------

Wobei ich diese meldung eher für unglaubwürdig halte,aber man kann ja nie wissen....chi lo sa?

Geändert von UltrasLecce1908 (07.12.2004 um 18:37 Uhr).
UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2004, 18:18   #4
Milanista since '95
 
Benutzerbild von Don Camillo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Dortmund
Gute Idee, der Thread gefällt mir.
Glaube nicht, dass sich Milan bei Lecce bediehnen wird, vor allem nicht an Bojinov, Ledesma (obwohl ich den gerne hätte) und Cassetti.

Wir müssen die Berichte aber noch kurz in tedesco zusammenfassen, damit die Allgemeinheit etwas davon hat.
Don Camillo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2004, 18:26   #5
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Zitat von AltaTensione

Wir müssen die Berichte aber noch kurz in tedesco zusammenfassen, damit die Allgemeinheit etwas davon hat.

hm....das ist natürlich ein wichtiger punkt,denn schließlich befinden wir uns in einem Deutschen "Sportforum"...wenn übersetztung,dann ehr nur ganz kurze und ausführliche..ansonsten wäre das zu viel arbeit..amico..
UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2004, 18:31   #6
Milanista since '95
 
Benutzerbild von Don Camillo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Dortmund
Zitat von UltrasLecce1908
hm....das ist natürlich ein wichtiger punkt,denn schließlich befinden wir uns in einem Deutschen "Sportforum"...wenn übersetztung,dann ehr nur ganz kurze und ausführliche..ansonsten wäre das zu viel arbeit..amico..

Genau darauf wollte ich hinaus.
Don Camillo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 19:05   #7
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Milan, fatta per Cassetti. Il Lecce avrà Donadel

Il difensore del Lecce sarà rossonero a giugno.



Marco Cassetti è vicinissimo al Milan. Il difensore del Lecce sarà rossonero a giugno. Il club di via Turati ha accelerato la trattativa per assicurarsi l'esterno destro di 27 anni presentando al Lecce una lista di giocatori da cui scegliere la contropartita tecnica. I salentini avrebbero dato la loro preferenza a Donadel (arriverebbe a Gennaio), ora in prestito alla Samp. Dal canto suo lo stesso Donadel ha già da tempo detto di voler giocare altrove visto che con Novellino, finora, ha totalizzato solo 4 presenze.
------------------------------------------------------------------------

oh mio dio...bitte sag das,dass nicht wahr ist..das wäre der schlechteste transfertausch unserer <VEREINSGESCHICHTE>!!! schon schlimm genug das cassetti jetzt angeblich nach mailand wechselt.. ..aber dann die Krönung..einer der schlechtesten spieler im ital. profifussball soll zu unseren verein???? NEIN DANKE...der soll man schoen unter mailands hand bleiben...Den würd ich noch nicht mal gegen GELD nehmen...DONADEL Vattene!!!....Und dann sagt dieser idiot auch noch seine bekundung zu diesem transfer,da er ja bei Sampadoria..kaum zum einsatz kommt... ..au man..was geht da oben bloss ab,ich hoffe herrn corvino hatte gerade nur einen ganz schrecklichen gedanken,bei einem glas zu viel wein und hat inzwischen schon wieder alles vergessen...


Diese meldung kann einem den abend versauen..

Geändert von UltrasLecce1908 (09.12.2004 um 21:24 Uhr).
UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 21:12   #8
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
@UL:

hihi



naja abwarten ... ich bin bei solchen transfermeldungen sowieso immer skeptisch ... ich glaubs erst, wenn der spieler dann wirklich im verein vorgestellt wird ...

Aber so schlecht wie du sagst ist donadel auch wieder nicht ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 21:19   #9
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Ich hätte ja zu gerne mal die besagte liste mit den angebotenen spielern von mailand gesehen,denn um sich dann freiwillig für donadel zu entscheiden,ist schon wie ein kräftiger schlag in die fresse..
UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 21:24   #10
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
wahrscheinlich ein paar ausm Jugendteam, Brocchi, Abate und eben besagter Donadel ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 21:26   #11
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Nun frage ich dich aber mal was, tricoli ... Koenntest du dir ein Cassetti bei euch im Verein überhaupt vorstellen? bzw magst du diesen spieler?
UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 21:29   #12
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von UltrasLecce1908
Nun frage ich dich aber mal was, tricoli ... Koenntest du dir ein Cassetti bei euch im Verein überhaupt vorstellen? bzw magst du diesen spieler?

also ob ich den Spieler mag:
diese Frage stellt sich mir nicht wirklich. Wenn ein Spieler seine Leistung bringt, und auch neben dem Platz nicht negativ auffällt (Crespo) der wird generell akzeptiert. Auch wenn er kein Weltstar ist.
Ob ich ihn mir bei uns vorstellen könnte:
JEIN
Wir brauchen zwar rechts einen Verteidiger, da Cafu nicht mehr lange spielen wird, aber 1. hat man da noch einen Pancaro und Simic (auch Stam) die dort spielen können, 2. hätte ich zwar nen neuen geholt, aber einen ganz jungen.
Aber mal sehen: wahrscheinlich verlässt auch Simic die Mannschaft (ziemlich sicher sogar) und dann könnte ich mir Cassetti sicher gut vorstellen.
Solange aber Cafu hier ist, wird er nicht viele Chancen haben, denke ich ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 21:33   #13
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
aber ich bin da auch ganz stark am zweifeln und enthalte mich da auch,wie schon von dir gesagt und warte bis januar ab...die presse in italien ist ja sowieso sehr bekannt für solche gerüchte..

naja, mit mögen meinte ich eher seine spielweise,jeder spieler hat ja seine eigene stärken und schwächen..
UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2004, 21:35   #14
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von UltrasLecce1908
aber ich bin da auch ganz stark am zweifeln und enthalte mich da auch,wie schon von dir gesagt und warte bis januar ab...die presse in italien ist ja sowieso sehr bekannt für solche gerüchte..

naja, mit mögen meinte ich eher seine spielweise,jeder spieler hat ja seine eigene stärken und schwächen..

jep ... wenn alles stimmen würde, was man so in den ital. Medien über Spielerwechsel liest, dann würden die Teams ganz anders aussehen ...

Von der Spielweise würde er sicher zu Milan passen, weil er (ähnlich wie Cafu) doch sehr offensiv ausgerichtet spielt, und druck macht. Ausserdem macht er auch (für einen abwehrspieler) sehr viele Tore, wenn ich mich nicht irre ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.12.2004, 13:37   #15
Milanista since '95
 
Benutzerbild von Don Camillo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Dortmund
Cassetti ... no !
Ich würde Cassetti nicht gerne im Dress des AC Milans sehen, ohne Zweifel ist er ein guter Spieler, aber wir haben Cafu.
Einen Cassetti auf der Bank zu lassen, der sich grade im besten Fußballalter befindet ist auch für den AC Milan nicht angebracht.
Cassetti ist ein Kandidat für la Squadra Azzurra, deshalb hat er es verdiehnt zu spielen.
Egal ob bei Lecce oder einem anderen italiensischem Top Team.

Als rechten Außenverteidiger hat Milan Mesto als Cafu Nachfolger eingeplant und dieser passt auch perfekt ins Schema.
Ebenso wie Cafu spielt der ex U21 Nationalspieler sehr offensiv und auf seine Leistungen macht er bei seinem jetzigen Arbeitgeber Reggina aufmerksam. Bei den Azzurrini spielte er damals auch eine wichtige Rolle und schon in der U20 wurde er als großes Talent gesichtet. (zumindest von mir )

Wenn wir Spieler von Lecce verpflichten sollten, dann hoffentlich Ledesma und Rullo.
Ledesma, weil er einfach ein klasse Spieler ist und Rullo, weil Milan einen neuen Außenverteidiger auf der linken Seite braucht. Pancaro ist bald weg und Kaladze ... naja ... Kaladze ... ihr wisst schon .


Saluti
Don Camillo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.12.2004, 14:42   #16
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von AltaTensione
Pancaro ist bald weg und Kaladze ... naja ... Kaladze ... ihr wisst schon .

Was soll das schon wieder heissen
Muss ich dich an die Saison 2002/03 (Championsleague Saison) erinnern? Was hat da Kaladze für eine Mega-geile Saison abgeliefert
Letztes Jahr war er durchgehend verletzt, kam nur zu 7 Einsätzen oder so.
Und dieses Jahr muss ihm nur Ancelotti wieder ne Chance geben!

Ich halte Kaladze für unseren besten Verteidiger nach den grossen 4 (Maldini, Nesta, Stam, Cafu) und wenn die mal aufhören kommt Kaladze rein.
Ihm gehört die Zukunft bei Milan!

Geändert von Tricoli (10.12.2004 um 23:19 Uhr).
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.12.2004, 20:36   #17
MagicoMilan
Gast
 
Reden COOL BLEIBEN RagaZZi

Biss jetzt wusste mann sich zu helfen bei Milan es wurde FAST immer gut für den Verein gesorgt...also Abwarten Cappuccino trinken amici...Galliani und Ancelotti werden das kind schon Schaukeln...und Berlusconi bezahlt [email protected] UL:Also Donadel unser neuer U21 kapitän ist jung und ICH finde ihn GUT!!! er kann noch viel mehr als er bei der Samp zeigen darf!!! das wäre eine Zukunftinvestition für Lecce !!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2004, 17:01   #18
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Jankulovski ab Jänner bei Juve

Der Tscheche wechselt für 7MIO€ + Oliver Kapo + 2 Jugendspieler nach Turin.
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 13:36   #19
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Piersilvio Berlusconi verarscht INTER

Piersilvio Berlusconi verarscht INTER
er spricht die "genialen" Spielerwechsel zwischen Milan und Inter an
(Seedorf, Pirlo, Simic für Ümit, Coco und Guly)


"...D'altronde, anche quando di parla di Inter noi dobbiamo solo ringraziarla per gli ultimi scambi che abbiamo fatto. E quando si parla di pallone d'oro è bello pensare che quest'anno abbia vinto Shevchenko che l'anno prossimo lo possa vincere Adriano. Sperando però che non sia più dell'Inter e che venga da noi magari con uno scambio con un giovane della primavera".

Übersetzung:
"Wir müssen Inter sehr dankbar sein, für die letzten Spielerwechsel die wir gemacht haben. Und wenn wir über den FussballerEuropas sprechen ist es schön zu sehen dass dieses Jahr Shevchenko gewonnen hat, und möglicherweise nächstes Jahr Adriano gewinnt. Hoffentlich spielt er da nicht mehr bei Inter sondern möglicherweise bei uns, vielleicht im Tausch gegen einen Jugendspieler."


Mal sehen wie hierauf die Interisti reagieren
Ich jedenfalss lach mich immer noch über die Blödheit Inters tot
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 13:51   #20
Campione del Mondo '82
 
Benutzerbild von Paolo_Rossi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.09.2004
Ort: Schweiz
Zitat von Tricoli
Piersilvio Berlusconi verarscht INTER
er spricht die "genialen" Spielerwechsel zwischen Milan und Inter an
(Seedorf, Pirlo, Simic für Ümit, Coco und Guly)

Was sich Inter dabei gedacht hat weiss ich bis heute nicht, aber viel war es nicht!

Vielleicht könnte Milan, Adriano mit Crespo tauschen. Crespo würde Inter zu dem schon kennen....

Paolo_Rossi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.111
Aktuell sind 300 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos