Callum Hudson-Odoi (England, Linksaußen)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sarri hat die Tür für einen Transfer im Sommer endgültig zugeschlagen:
Der FC Chelsea will seinen umworbenen Shootingstar Callum Hudson-Odoi im Sommer nicht ziehen lassen. Ungeachtet davon, ob der englische Nationalspieler seinen Vertrag in London verlängert oder nicht.

"Ich kann nicht sagen, ob er einen neuen Vertrag unterschreibt", erklärte Trainer Maurizio Sarri als er auch einer Pressekonferenz auf die Zukunft des 18-Jährigen angesprochen worden ist. "Aber ich glaube, er bleibt auf jeden Fall bei uns."
spox.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Manchmal braucht es offenbar nicht viel, um einen Fußballer glücklich zu machen...

Chelsea-Jungstar Callum Hudson-Odoi (18) laboriert seit einigen Wochen an den Folgen eines Achillesehnenrisses, fällt noch monatelang aus. Vor seiner Verletzung wurde der Offensivspieler immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Ein Wechsel in die Bundesliga? Durchaus vorstellbar.

Mittlerweile hat sich die Einstellung von Hudson-Odoi nicht zuletzt wegen seiner Verletzung offenbar geändert. Der englische Jung-Nationalspieler kann sich vorstellen auch nach seiner Verletzung für die Blues auf Torejagd zu gehen, stellt dafür aber eine Bedingung.

Wie „Goal“ und „Spox“ berichten, will sich Hudson-Odoi die prestigeträchtige Nummer „10“ auf dem Trikot sichern!

Die wird durch den sehr wahrscheinlichen Abgang von Eden Hazard zu Real Madrid im Sommer frei. Einzige Konkurrent um das begehrte Jersey dürfte Neuzugang Christian Pulisic sein, der von Borussia Dortmund an die Stamford Bridge wechselt.

Was langfristig sicherlich noch reizvoller sein wird: Bei einem Hazard-Abgang wäre Hudson-Odoi auch einer der ersten Kandidaten für die Position der Nummer zehn direkt hinter den Spitzen.
Quelle: SB

Judas! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DAS sind nun einmal die Summen, die heutzutage üblich sind. Ich kritisiere das auch. Aber das vermag nichts an der Situation zu ändern. Wenn Bayern solche Preise nicht mitgeht...andere machen es...
 

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
Ich glaube ja der Spieler hat Bayern nur für eine bessere Verhandlungposition genutzt. Jetzt wo Sarri weg ist wird er erst recht bleiben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Transfer ist seit der Transfersperre für Chelsea vom Tisch. Das war doch völlig klar. :suspekt:
Babbel ned. "Völlig klar" und Profifußball passt gar nicht zusammen. Das wäre in etwa so, als würdest Du die steile These aufstellen wollen, jede männliche Spermie hätte beim "Abschuss" die gleichen Chancen auf (späteren) Erfolg :floet: ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Babbel ned. "Völlig klar" und Profifußball passt gar nicht zusammen. Das wäre in etwa so, als würdest Du die steile These aufstellen wollen, jede männliche Spermie hätte beim "Abschuss" die gleichen Chancen auf (späteren) Erfolg :floet: ...

Wenns dich glücklicher macht: Zu 99,9% klar.
 
Oben