Campione '07/'08

Wer holt den Meistertitel?

  • Inter Mailand

    Stimmen: 7 28,0%
  • AC Mailand

    Stimmen: 7 28,0%
  • Juventus Turin

    Stimmen: 8 32,0%
  • AS Rom

    Stimmen: 1 4,0%
  • AC Florenz

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Beginnen wir mal zu spekulieren. :fress:

Wer gewinnt die kommende Meisterschaft? Ich habe mal jene fünf aufgelistet, die noch am ehesten in Frage kommen.
 
Ich befürchte, Inter wird es machen. Milan wird wohl wieder zu unkonstant sein, Florenz vom Kader her zu schwach und Rom ist halt immer ein bisschen eine Wundertüte. Die grösste Wundertüte ist aber natürlich Juve. Den Scudetto zu erwarten, wäre natürlich komplett falsch, aber wenn alles stimmt und sich die Mannschaft schnell einspielt, wer weiss. Die fehlende Doppelbelastung ist dabei sicher ein Vorteil und man wird in der Liga mehr oder weniger immer mit der Topbesetzung antreten können, da keine Spieler geschont werden müssen.

Ich freue mich extrem auf die Saison und spüre allgemein nach den zwei sehr schweren Jahren wieder einen Aufwärtstrend. :mahnen:
 
ich sage juventus!natürlich ist hier auch eine portion wunschdenken mitdabei aber irgendwie glaube ich auch das sie es schaffen können ,den die ausfallende doppelbelastung durch das nicht internationale teilnehmen könnte ein entscheidender vorteil für juve sein.
 
Schliesse mich der Meinung Juventus_1988's an. Klar kann man keinen Meistertitel erwarten von Juventus, ich glaube jedoch, dass die Mannschaft sehr gewachsen ist und viel Potential hat. Wenn man sich schnell aneinander gewöhnt und mit ein bisschen Glück ist alles machbar.
 

la dolce vita

like a frightened turtle
um was geht es hier? um den wunschsieger oder um den verein, von dem man wirklich glaubt, dass er den scudetto holen wird? etwas unklar, bei den bereits zahlreichen stimmen für die juve.
also ich glaub die roma machts. die haben gut eingekauft und eine gute mischung im team. ausserdem wird ihnen die doppelbelastung meisterschaft- cl in diesem jahr einfacher fallen.(wünschen tu ich mir natürlich milan)
 

r9naldo

lügen ist حر&
inter :mahnen: super kader, chemie stimmt 2ter und 3ter anzug sitzen fast so, wie der erste :zwinker3: bin sehr zuversichtlich :hand:

edit: 2ter denke ich milan oder roma
 
M

MagicoMilan

Guest
inter :mahnen: super kader, chemie stimmt 2ter und 3ter anzug sitzen fast so, wie der erste :zwinker3: bin sehr zuversichtlich :hand:

edit: 2ter denke ich milan oder roma
Inter holt das "TRIPPLE" sie holen 5 Titeln in einer Saison ----> :hammer:
FC Internationale Milano wird die Ehre der Fussball-Ausländer hochhalten :zwinker3: ganz sicher! :spitze:
 
brauchst du aufmerksamkeit?

Die hast du ihm somit gegeben. :zwinker3:


Diese "Fingerzeiger" sind doch einfach nur lächerlich, aber darin sind sie gut, die Deutschen. Den anderen stets Betrug, Glück und Wasauchimmer vorhalten, aber vor der eigenen Türe kehren? Ne, unmöglich. In Italien wird nur betrogen, die Italiener spielen schlechten Fussball, bliblablubber. Aber in Deutschland ist alles superduper und total skandalfrei. Und der Fussball ist sowieso viel besser. :frown:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Die hast du ihm somit gegeben. :zwinker3:


Diese "Fingerzeiger" sind doch einfach nur lächerlich, aber darin sind sie gut, die Deutschen. Den anderen stets Betrug, Glück und Wasauchimmer vorhalten, aber vor der eigenen Türe kehren? Ne, unmöglich. In Italien wird nur betrogen, die Italiener spielen schlechten Fussball, bliblablubber. Aber in Deutschland ist alles superduper und total skandalfrei. Und der Fussball ist sowieso viel besser. :frown:

gehts hier um deutschland?
 

McCoy

Miguel
wer hat denn hier für juve gestimmt? :suspekt:

für mich zu 66,6% inter, dann irgendwo milan und die roma ... alles andere wäre utopisch :mahnen:
 
M

MagicoMilan

Guest
wenn ich einblick auf die kontenbewegungen der vereine hätte, könnt ich mehr sagen
welche kontenbewegung der Vereine??? :eek:
Hast du einblick in unseren Konten :eek: :schimpf:

Sagmal kümmer dich doch um dein scheiss bursche...deine vereine sind eh alle korrupt und bestechen alle damit sie den Mund halten das bloss nix rauskommt von der merda der unter tisch ist..und eure Liga di merda sauber bleibt! :lachtot: Ma vai a Cagar :lachtot:
 
gehts hier um deutschland?

Ich gehe davon aus, dass du Deutscher bist. Und wenn nicht, auch egal. Musste einfach mal gesagt werden. Diese ewige "mit dem Finger auf andere zeigen" ist sowas von ätzend und peinlich. Dabei sollten gerade die Deutschen Erfahrung damit haben, wie hart es sein kann, wenn gewisse Unverbesserliche nicht mit der Vergangenheit abschliessen wollen. :frown:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
welche kontebewegung der Vereine??? :eek:
Hast du einblick in unseren Konten :eek: :schimpf:

Sagmal küümmer dich doch um dein scheiss bursche...deine vereine sind eh alle korrupt und bestecvhen alle damit sie den Mund halten das bloss nix rauskommt..und eure Liga di merda ..sauber bleibt! :lachtot: :lachtot:

äähm sagt dir das sprich wort von den "getroffenen hunden" was?
warum gehst du hier ab wie oskar? und von welchen korrupten vereinen schwafelst du? bestechen?
hier gehts doch um die italienische liga oder?
 
Oben