Campione '07/'08

Wer holt den Meistertitel?

  • Inter Mailand

    Stimmen: 7 28,0%
  • AC Mailand

    Stimmen: 7 28,0%
  • Juventus Turin

    Stimmen: 8 32,0%
  • AS Rom

    Stimmen: 1 4,0%
  • AC Florenz

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Back to topic: ich denke auch, dass Inter seinen Titel verteidigen wird. Das Team hat sich nochmal teuer verstärkt und dürfte vor allem in der Breite besser als die Konkurrenz sein, heisst Inter kann auch Ausfälle gut verkraften. Dem AC würde ich es gönnen, glaube aber nicht, dass man über die gesamte Saison konstant genug spielen wird.

Wie siehts eigentlich mit "Überraschungen" aus? Wie sind Teams wie Udine oder Sampdoria einzuschätzen? Bzw. haltet ihr ein anderen Team gut genug für eine Überraschung?

BTW:
Cecca schrieb:
Was war mit dem total überschuldeten BVB, der eigentlich hätte zwangsabsteigen müssen?

Wenn man keine Ahnung vom deutschen Lizensierungsverfahren hat, einfach mal...naja du weisst schon. Aber das müssen wir nicht hier diskutieren, gehört hier nicht hin.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
BTW:


Wenn man keine Ahnung vom deutschen Lizensierungsverfahren hat, einfach mal...naja du weisst schon. Aber das müssen wir nicht hier diskutieren, gehört hier nicht hin.
[OT]M.M.n. braucht man nicht viel Ahnung vom deutschen Lizensierungsverfahren zu haben um zu sagen, dass es in diesem Fall gnadenlos versagt hat...[/OT]
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
[OT]M.M.n. braucht man nicht viel Ahnung vom deutschen Lizensierungsverfahren zu haben um zu sagen, dass es in diesem Fall gnadenlos versagt hat...[/OT]

[OT]Eben nicht. Im Verfahren muss der verschuldete Verein glaubhaft vorweisen, dass er die Schulden wieder abbauen kann. Es geht überhaupt nicht um die Höhe der Schulden und da der BVB inzwischen saniert ist, kann man sagen, dass das Verfahren seinen Sinn voll erfüllt hat. Dortmund hat wieder Geld, kann wieder Spieler für mehrere Millionen holen - hätte man ihnen die Lizenz nicht gegeben, würde der Verein heute nichtmehr existieren. Genau das soll ja dabei verhindert werden...[/OT]
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
[OT]Eben nicht. Im Verfahren muss der verschuldete Verein glaubhaft vorweisen, dass er die Schulden wieder abbauen kann. Es geht überhaupt nicht um die Höhe der Schulden und da der BVB inzwischen saniert ist, kann man sagen, dass das Verfahren seinen Sinn voll erfüllt hat. Dortmund hat wieder Geld, kann wieder Spieler für mehrere Millionen holen - hätte man ihnen die Lizenz nicht gegeben, würde der Verein heute nichtmehr existieren. Genau das soll ja dabei verhindert werden...[/OT]
[OT]Also bist du der Meinung, dass ein Verein über einen kurzen Zeitraum einen unfassbar hohen Schuldenberg anhäufen kann, dadurch den sportlichen Wettbewerb in dieser Zeit völlig verfälschen kann (Glaube kaum, dass der BVB mit normalen Wirtschaftsgebaren 2002 Meister geworden wäre :floet: ) und dass dann mit nem lustigen Stadionverkauf und anderen Aktionen auf einmal wieder alles gut ist?[/OT]
 
M

MagicoMilan

Guest
äähm sagt dir das sprich wort von den "getroffenen hunden" was?
warum gehst du hier ab wie oskar? und von welchen korrupten vereinen schwafelst du? bestechen?
hier gehts doch um die italienische liga oder?
Du sagmal hat du eine "Hot-kartoffel" gegessen oder was?... :lachtot:
ich lass mir nicht von einem deutschen erzählen das wir korrupt sind..welches land täglich mit korruption zu tun hat wie ihr sollte nicht auf andere schauen :zwinker3: ....ihr seid nicht so sauber wie ihr uns verzapfen wollt!...CECCA hat es auf dem Punkt gebracht ..streng dein kartoffel Hirn an und Gib Ruh! :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Du sagmal hat du eine "Hot-kartoffel" gegessen oder was?... :lachtot:
ich lass mir nicht von einem deutschen erzählen das wir korrupt sind..welches land täglich mit korruption zu tun hat wie ihr sollte nicht auf andere schauen :zwinker3: ....ihr seid nicht so sauber wie ihr uns verzapfen wollt!...CECCA hat es auf dem Punkt gebracht ..streng dein kartoffel Hirn an und Gib Ruh! :hand:
Zubereitung des Kochrezept Hack-Kartoffel-Auflauf:

Rezept - Hack-Kartoffel-Auflauf



1) Brötchen einweichen. Zwiebeln und den Knoblauch schälen und hacken. Die Hälfte der Zwiebeln mit Hackfleisch, Knoblauch, dem Ei und aus gedrücktem Brötchen verkneten. Mit Salz und Cayennepfeffer würzen. 2) Zucchini putzen, waschen und in Scheiben schneiden. Kartoffeln schälen, waschen und in dünne Scheiben hobeln. 3) Eine Auflaufform mit 1 Tl Olivenöl ausstreichen. Hackmasse hinein- füllen. Zucchini und Kartoffeln auf das Hack schichten. Jede Schicht mit Salz und Pfeffer würzen. Fett schmelzen und Gemüse damit einstreichen. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C 35-40 Minuten garen. 4) Inzwischen die Tomaten waschen, putzen und würfeln. Restliches Olivenöl in einem breiten Topf erhitzen, übrige Zwiebeln darin glasig dünsten. Tomaten, Tomatenmark, Salz und Pfeffer zufügen. Bei mittlerer Hitze zugedeckt ca. 10 Minuten garen. Anschließend offen etwa 10 Minuten einkochen lassen. Hack-Auflauf mit der Tomatensosse servieren und nach Belieben mit Basilikum garnieren. Extra Tip; Statt des Brötchens können Sie auch 3 El Paniermehl für das Hack nehmen. Der Auflauf bekommt eine schöne Kruste, wenn Sie ihn nach etwa 20 Minuten Backzeit mit 100 g geriebenem Goudakäse bestreuen.

:mahnen:
 
M

MagicoMilan

Guest
Zutaten :
600 g Kartoffeln
1 Zwiebel
20 g Mehl
3 Eier
Salz
30 g Fett
360 g Apfelkompott
1 EL Zucker


Rezept :
Schälen und reiben Sie die Kartoffeln fein reiben (Küchenreibe oder -maschine). Geben Sie dann die Kartoffeln in ein sauberes Geschirrtuch und pressen Sie den Saft heraus, dann abgießen. Schälen und reiben Sie die Zwiebel ebenfalls fein und mischen Sie sie unter die Kartoffelmasse. Verrühren Sie etwa 20 g Mehl, die Eier und das Salz gut mit den Kartoffeln. Lassen Sie in einer großen Pfanne pro Portion 10 g Bratenfett aus und backen Sie nicht mehr als drei Puffer gleichzeitig backen. Drücken Sie dafür je 1 EL Teig in dem heißen Fett flach. Wenden Sie die Kartoffelpuffer wenn sich ein bräunlicher Rand zeigt und backen Sie ihn auf mittlerer Hitze fertig.



Tipps :
Dazu kann Apfelkompott gereicht werden.

Mein Kommentar :
Das ist ein köstliches essen buon apetit :zwinker3: :hand:
 
häää wer meister wird :eek: natürlich die rossoneri, wäre auch eine schande wenn ich als milan fan etwas anderes sage. ich stehe hinter dem ac und wenn wir nur aubemayang im sturm hätten :zwinker3:


Sosteniamo la squadra più forte
che il mondo ha visto mai
magico Milan vinci per noi
magico Milan... e magico Milan ole!
ora che il Milan è veramente forte
noi della Sud cantiamo insieme così...
...E...O..O forza magico Milan... E...O..O..... :gold:
 
trotzdem ist´s verwunderlich, wieso Milan schon 5 Stimmen eingeheimst hat...

also ich finde mann sollte milan nicht unterschätzen, wir hatten letzte saison
einen schwierigen start, haben dann noch das bestmöglichste rausgeholt,und wurden in der liga 4 .

und i nostri raggazi sono campione di europa

ich hoffe die interisti denken so wie du dann gibts im derby :hammer:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Du sagmal hat du eine "Hot-kartoffel" gegessen oder was?... :lachtot:
ich lass mir nicht von einem deutschen erzählen das wir korrupt sind..welches land täglich mit korruption zu tun hat wie ihr sollte nicht auf andere schauen :zwinker3: ....ihr seid nicht so sauber wie ihr uns verzapfen wollt!...CECCA hat es auf dem Punkt gebracht ..streng dein kartoffel Hirn an und Gib Ruh! :hand:

:spitze:
du bist ne lachnummer - herzlichen glückwusch. und gruss auch an berlusconi aus dem heimatland der korruption - deutschland :lachtot:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Du sagmal hat du eine "Hot-kartoffel" gegessen oder was?... :lachtot:
ich lass mir nicht von einem deutschen erzählen das wir korrupt sind..welches land täglich mit korruption zu tun hat wie ihr sollte nicht auf andere schauen :zwinker3: ....ihr seid nicht so sauber wie ihr uns verzapfen wollt!...CECCA hat es auf dem Punkt gebracht ..streng dein kartoffel Hirn an und Gib Ruh! :hand:

nochwas: wer lesen kann is klar im vorteil. wo, mein unterbelichteter freund, hab ich geschrieben, dass IHR korrupt seid?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Okey..Deutschland sauber wie meine Unterhose wenn ich sie einmal im jahr wechsle :zwinker3: :lachtot: richtig so mein Professore del cazzo :floet:

hab ich nie behauptet. lesen scheint einfach nicht deine stärke zu sein.
ich weiss ja schliesslich zu gut, dass D der geburtsort der mafia ist und dass berlusconi bei uns jahre lang als kanzler gemacht hat, was er wollte. mit der unschuld italiens können wir da klar nie mithalten. deswegen freu mich doch so, dass es im sauberen italien auch mal nen skandal, naja ein skandälchen, gegeben hat. :hand:
 
ja ja blablabla die deutschen sagen wir betrügen, dafür schlagen wir sie in der champions league, und an der wm.
 
M

MagicoMilan

Guest
hab ich nie behauptet. lesen scheint einfach nicht deine stärke zu sein.
ich weiss ja schliesslich zu gut, dass D der geburtsort der mafia ist und dass berlusconi bei uns jahre lang als kanzler gemacht hat, was er wollte. mit der unschuld italiens können wir da klar nie mithalten. deswegen freu mich doch so, dass es im sauberen italien auch mal nen skandal, naja ein skandälchen, gegeben hat. :hand:
Ich bin FROH das ein Berlusconi den Kanzler inne hatte und BALD es wieder inne haben wird!..bei der nächsten Wahl und er wird mehr als 10 Jahre unser land regieren....Die Unschuldslämmer seid ihr doch schon immer gewesen..bloss nicht den dreck ans tageslicht kommen lassen erst wenn es verjährt ist..ne mein deutscher freund!
die mafiamethoden das habt ihr schon so lange mit uns gemeinsam also was du wollen :zwinker3: :lachtot:
 
Oben