Capello noch da und Schuster steht bereit.

Zum zweiten mal ist Capello nun als Real-Trainer Meister geworden und damit nimmt eine Saison mit viel Höhen und Tiefen für Real noch ein erfolgreiches Ende.

Ungeklärt ist nun, wie es mit Capello, der noch 2 Jahre Vertrag hat, weiter geht ?

Auf jeden fall steht Schuster schon mal für den Fall der Fälle bereit.

Frage: Monatelang wurden Sie in dieser Saison als neuer Trainer von Real Madrid gehandelt. Rechnen Sie sich jetzt am Saisonende noch eine Chance aus?

Bernd Schuster: Die sportliche Situation hat sich bei Real mit dem Gewinn der Meisterschaft am letzten Spieltag sehr zum Positiven verändert. Ich mache mich nicht verrückt und sage lediglich, ich bin bereit, nächste Saison Real Madrid zu trainieren. Ich habe mich schon seit längerer Zeit darauf vorbereitet, und Real ist schon ein bisschen in meinem Konzept mit drin. Sollte es jetzt wegen des Titelgewinns nicht passieren - okay, dann passiert es eben nicht. Ich bin gespannt, was in dieser und in der nächsten Woche geschehen wird

Quelle: DFB.de
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich denke mal Real hat dieses Problem jetzt gerne :zwinker3:

Lieber so, als ohne Meisterschaft ...


Trotzdem frag ich mich auch was die jetzt machen ...
 
R

Raulista

Guest
Die gazzetta schreibt, dass Capello entlassen wurde und Schuster nächste Saison auf der Bank bei Real sitzt!

Heute Abend sei das Freundschaftsspiel gegen eine israelische-palestinensische Auswahl das letzte Spiel von Capello.

Nicht alle im Verein seien mit der Entscheidung von Calderon, Capello zu entlassen, einverstanden.

Real, Calderon ha decisoCapello via, sì a Schuster - Gazzetta dello Sport

Entlassen ist er noch nicht, Calderón hat erst heute die Aussage getätigt dass man genaueres nach dem spanischen Pokal erfahren wird :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Entlassen ist er noch nicht, Calderón hat erst heute die Aussage getätigt dass man genaueres nach dem spanischen Pokal erfahren wird :floet:
ja, das steht auch im gazzetta artikel, dieses zitat von calderon.

allerdings wird die möglichkeit, dass capello doch noch bleibt als seeeeehr gering eingeschätzt ...
 
R

Raulista

Guest
ja, das steht auch im gazzetta artikel, dieses zitat von calderon.

allerdings wird die möglichkeit, dass capello doch noch bleibt als seeeeehr gering eingeschätzt ...
Das denke ich nach den heutigen Entwicklungen auch....auffällig auch den Zeipunkt den er genannt hat, nach dem spanischen Pokalfinale :zwinker3:

Wollte aber nur darauf hinweisen, dass die Entlassung an sich noch nicht passiert ist.
 
Schuster wird sich wohl noch gedulden müssen, Real will wohl wohl im Juli äußern.

Wahrscheinlich ist man ihm Verein noch nicht einig, mit welchen Trainer man ihn die neue Saison geht.
 
Was Real Jahr für Jahr mit erfolgreichen Trainern abzieht ist zum kotzen. Gab's in der jüngeren Vergangenheit überhaupt einen einzigen Trainer, mit dem die Führung zufrieden war?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Was Real Jahr für Jahr mit erfolgreichen Trainern abzieht ist zum kotzen. Gab's in der jüngeren Vergangenheit überhaupt einen einzigen Trainer, mit dem die Führung zufrieden war?

:frown:

Die letzten 10 Jahre gab es insgesamt 12 Trainer. Überhaupt haben es nur 4 Trainer länger als 5 Jahre beim Klub ausgehalten - der erste Coach Arthur Johnson, Juan de Cacer, Paco Bru und Miguel Munoz. Munoz war aber schon Ende der 70er wenn ich mich recht erinnere :floet:
 
Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:22 UhrSchuster vor Wechsel zu Real Madrid
Das wochenlange Hickhack in der Trainerfrage beim spanischen Fußball-Meister Real Madrid ist offenbar beendet. Wie die spanischen Medien übereinstimmend berichteten, ist Meistercoach Fabio Capello bereits am Mittwoch entlassen worden. Als Nachfolger des Italieners sollte der deutsche Ex-Nationalspieler Bernd Schuster heute vorgestellt werden. „Fabio, du bist entlassen“, titelte die Sporttageszeitung Marca, und die Konkurrenz von AS ergänzte: „Der Weg ist frei für Schuster.“
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Auch wenn ich Capello überhaupt nicht leiden kann:
Real schießt sich mit solchen Aktionen immer wieder Eigentore. Da scheint die Arbeit Capello's in der Rückrunde endlich zu fruchten, sie werden sogar Meister, und dann schmeißen die ihn wieder raus und beginnen quasi wieder von neuem. Verstehe das wer will, ich tu's nicht.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
So toll war Capellos Arbeit garnicht, da seeeeeeeeeehr viel Glueck eine viel groessere Rolle gespielt. Am Ende ist man Meister durch eine Regelung, nicht durch eigenen Erfolg geworden.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
So toll war Capellos Arbeit garnicht, da seeeeeeeeeehr viel Glueck eine viel groessere Rolle gespielt. Am Ende ist man Meister durch eine Regelung, nicht durch eigenen Erfolg geworden.
Wenn Barca anhand des Torverhältnisses Meister geworden wäre, dann wären sie auch Meister "durch eine Regelung" :zwinker3: Halt eben ne andre Regelung ...
 
Oben